|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() dieses problem kann ich auch bestätigen. mein agu ,original nur mit bastuck esd. höre dieses plopp aber sehr selten, meist nur in einem gleinen gang( 1-3) und auch nur seit dem ich den bastuck hab. beim oem wars vllt auch da aber da der sehr leise ist hab ich nichts vernommen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
So also hier die Abfrage des Fehlerspeichers 9 Fehler erkannt Umluftventil für Turbolader - N249 mechanischer Fehler statisch Verbrennungsaussetzer erkannt sporadisch Zyl. 2 Verbrennungsaussetzer erkannt sporadisch Bank1,Gemischadaaption (mult) System zu fett Sporadisch Nockenwellenpos.-sensor => Geber-G40 Signal zu Groß sporadisch Spannungsversorgung Kl.30 Spannung zu klein sporadisch Luftmassenmesser-G70 Signal zuklein sporadisch Geber für Ladedruck Signal zu groß sporadisch Saugrohrdruck/Luftdruck=>-G71/-F96 unplausibles Signal sporadisch |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
Was schafft eigentlich ein K03 Lader maximal an Ladedruck? Also jetzt mal davon ausgegangen, dass das Wastegate zu ist. Auch von der Haltbarkeit etc mal abgesehen. Will nur rein aus Interesse mal wissen, zu welchen Drücken der kleine Lader fähig ist. Habe mal was von 1.7 bar gehört, kommt das hin? Sorry für OT, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema dafür anfangen. Geändert von Lucas S (19.09.2009 um 13:48 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |