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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Naja... enttäuscht sein wirste wahrscheinlich nicht, es ist schon auch ab Kat nen Unterschied zu hören aber eben nicht gerade so der "brüller" Durch den Turbo geht halt sehr viel Sound verloren und es ist schwer da was ordentliches zu bekommen. Hier mal ein Vergleichsvideo erstmal Original (und kalt^^) und dann Milltek ab Kat (und warm) Kommt aber auf dem Video nicht so richtig rüber, also in Echt hat man schon gemerkt dass er um einiges kräftiger klang. Motor war zu dem Zeitpunkt noch original Nächste Woche hab ich nen Termin beim Tüv und wenn ich den dann habe, dann kommt der MSD raus und ich mach dann nen neues Video ![]() YouTube - Golf 4 1.8T Original / Milltek Vergleich |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Also wenn ich nach dem gehe was ich bisher in Youtube gesehen hab dann dröhnt die FM Anlage nur. Ist vielleicht auch ne Geschmacksfrage. Mir ist halt das Turbofauchen der BN-Pipes lieber als das dumpfe dröhnen der FM Anlage. YouTube - VW Golf GTI 1.8 Turbo BN-Pipes mfg |
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Lime Evil | ![]()
YouTube kannste eh vergessen...über ne CAM klingts immer anders ![]() YouTube - Audi A3 1.8turbo Gruppe A Anlage |
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