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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Richtig und am besten das ausm TDI mitm langen 6. Gang dann können wir auch noch etwas Sprit einsparen ![]() Was braucht man eigentlich noch alles? Aslo 6 Gang ausm TDI, Antriebswellen und sonst noch was? Brauchts dann überhaupt schon ne Sachs performance oder ist die Kupplung nicht für 350NM ausgelegt? |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Klar, das Drehmoment ist die Zeitbombe beim Getriebe, aber wenn man 250PS hat, hat man beim 1,8T automatisch auch weit über 300Nm Drehmoment, daher hab ich die 250PS angegeben ![]() Mein Umbau soll auf 300PS ausgelegt werden. Da ich auch entsprechend mit dem Auto fahre, wird das Getriebe wohl nicht lange halten... Werd es aber dennoch erstmal so fahren. Dann muss man eben vorsichtig fahren, dann sollte es zumindest mal so lange halten bis dann das 6-Gang rein kommt. Hab da das 6-Gang Getriebe vom ARL im Kopf ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Und nur weil ein Getriebe länger übersetzt ist ,heißt es nicht zwangsläufig das der Motor weniger Sprit braucht. Geändert von pitt-brad (01.12.2009 um 21:52 Uhr) | |
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