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Schau das einfach an darauf waren die 350€ bezogen ! http://www.golf4.de/ Klar kannst du die Leitungen wechseln, kannst auch gleich noch die Reifen wechseln und das Auto neu lackieren beim Umbau, ist aber ebenso nicht nötig. Öl und Kühlwasser, das musste auch wechseln und drei Dichtungen (Motor-Krümmer, Krümmer-Turbo, Torbo-Hosenrohr, dann noch die Dichtungen an der AGA) inkl. Schrauben alles max 50€ - 70€ Neuer Ansaugschlauch ist auch nicht der Rede wert wenn es der Originale gebraucht ist, ansonsten gute 150€ - 170€ für nen verstärkten aber wie reden ja von "Low-Cost" Das man den Schlauch zum Druckrohr wechseln muss ist mir nicht bekannt. Wie gesagt ich habe nur nen K04 Umabu gemacht und nicht nen K03s o. K04-001 oder so einen Anderen großen K03 wie du. Daher weiß ich nicht ob man den 90% Schlauch ach noch wechseln muss, das fängt man aber mit max. 20€ auch wieder auf Ich sage, es ist zu schaffen für Pi mal Daumen 1.000€, man hat ja jetzt im Winter zeit sich günstige Angebote zu schießen, siehe die oben aufgeführte komplette AGA Allerdings sollte man 100€ -200€ reserve haben, besser ist besser. |
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Also an der Ölvorlaufleitung würde je nach Laufleistung und bei nem 99ger GTI gehe ich mal von so einigen KM aus auf jeden Fall tauschen. Wird dir auch jeder gute Tuner zu raten. Rücklauf sollte mindestens gereinigt werden. Reifen wechseln, neu lackieren etc... spare ich mir lieber mal nen Kommentar ![]() der 90° Bogen müsste glaube neu, weil der K03s einen anderen Durchmesser am Auslass hat. Aber wie schon gesagt, sind das glaub 19,70€ oder so. Die von dir gezeigt Abgasanlage ist ne Standart Analge vom GTI wo eben das Hosenrohr Kat und MSD getauscht worden. Schonmal nicht verkehrt, aber eben in meinen Augen keine komplett AGA ab Turbo, also keine "tuning" AGA. Also ich denke mal dass man bei 1000€ sich nach nem gebrauchten K03s umschauen sollte, dazu Software, nötiges Kleinzeugs und wenn dann doch noch so bischen was übrig bleiben sollte dann kann man ne 3" Downpipe mit 100/200 cpi Kat verbauen. Gibt es günstig bei Ebay auch neu. Ist halt nichts besonderes aber fürn Anfang reichts. Nächste frage wäre dann noch inwieweit der Threadersteller in der Lage ist diese Sachen selbst zu verbauen? Weil so ganz easy ist es ja nicht gerade für einen Laien. |
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Welche Mulde meinst du jetzt? Die vom Jubi Heckansatz oder die, wo der ganze MSD ist?[/quote] meine die wo der orginal esd unter der bodengruppe hängt also die vertiefung mit den endrohren ist mir gleich müssen ja eh tdi rohre werden |
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Jo wenn du dir ne AGA für dein Fahrzeug holst, dann wird die auch passen ![]() Wäre ja schlimm wenn nicht |
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War der dann auch für dein Auto gedacht? Oder haste den von irgendeinem anderen Modell genommen? Normalerweise passen die Sachen immer, wenn ein Namenhafter Hersteller was für das Modell XY verkauft. |
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Standard Anlage wo "Hosenrohr, Kat, MSD geändert wurden" :-D Naja das is numal fast die komplette AGA, Hosenrohr und Kat is das wichtigste meiner Meinung, am Ende der AGA hat das Abgas eh schon an Volumen aufgrund Abkühlung verloren, dass der 55mm Durchmesser nedmehr so tragisch ist. Zumal du nen Origina Jubi look hast, was schonmal sehr sehr geil ist wie ich finde. Und für den K03s Umbau reicht das Ding ellerweil. Ich hab mir den TT 180PS ESD drunter und bissl modifiziert das er passt, der hat mich nur 6,50€ auf Ebay gekostet und hat minimal Flugrost gehabt :-D Ich finde die Anlage wäre für den Umbau Ideal gewesen. Ich habe den 90° Bogen sogar auf den wesentlicher größeren K04 Auslass bekommen, war kein Problem, lassen sich ja gut weiten, ansonsten bissl schmieren mit Öl, dann funzt das schon, also wir reden schon von dem Bogen Lader zum LLK ? Wenn man kein Dummkopf ist bekommt man den Umbau hin. Ich habe davor auch nur Reifen immer gewechselt, aber den Umbau hinbekommen. Aber klar ist auch, dass man das für 1000€ nirgends machen lassen kann ![]() |
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also downpipe und kat muss ich wohl extra kaufen soweit ich das verstehe ??? Geändert von werwolf (01.12.2009 um 22:07 Uhr) |
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