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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Sind beides Tuner die sich auf VW Turbo-Motoren Spezialisiert haben! Die Anlagen ab Kat kosten so zwischen 600-800 euro! Ja die haben beide ne Seite! Musste mal googeln! |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das Turbokit ist schon ganz tauglich, allerdings, wenn ich schon nen anderen Turbo reinmache, dann würd ich überlegen ob da net nen K04 interessanter wäre. Soviel mehr kostet der Umbau dann auch nicht mehr! AGA, Düsen, Abstimmung, LL-System, etc. das sind so Sachen die du wahrscheinlich so oder so brauchst. Das was der K04-022 aus dem S3 günstiger ist als der K04-001 kannst du in den Krümmer investieren. Ob du nun ne AGA ab Turbo für den S3- oder den K04 Upgradlader kaufst ist kostentechnisch relativ egal. Ich würde mir den Aufwand für den "pille-palle" Lader nicht machen... |
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Wegen Turbo kit´s würde ich vielleicht auch mal bei MFT gucken, die haben nen Kit für den AGU mit K04 düsen abstimmung usw. für 1600€! Würde mir da sofort den neuen Katalog bestellen, müsste 2010.0 sein! |
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| ![]() Musste meist dazu kaufen! Kostet noch mal ca. 600 euro mehr. Ist ja halt die Downpipe und nen 200 zeller kat bei! Also zahlste dann für ne Anlage incl. Downpipe und Kat so 1200 bis 1400€ |
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Da kommt man bei nem "echten" Turboumbau günstiger weg ![]() Cupra R Downpipe + Bikat + AGA zahlste wenn du es anständig machst keine 1000 Euro für! Es muss nicht immer Milltek oder BN-Pipes sein! Gibt auch günstigere Anbieter die was taugen! Da würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich mir nicht erstmal ne gebrauchte FK oder sowas für um die 100 Euro besorge. Dann haste bissl mehr Sound und kannst dann für nen Turboumbau sparen, eventuell dann gleich mit Eigenbau Abgasanlage ![]() |
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