Moin,
also mit Highflowkrümmer und 3"Kat entlastest du den Turbo am meißten und wirst es auch über den gesamten Drehzahlbereich merken
N75 Ventil nur das originale bitte. Ich hatte auch eine Zeitlang (knapp 50km) das N75K drin, welches mir aber zu "aggressiv" war und mein Tuner hat mir ebenfalls das Auto auf das originale N75 programmiert und da brauchts dann kein anderes Ventil. Ist eher schädlich als das es was bringt und kostet nur unnötig Geld.
Ein LLK Kit (ich gehe mal von einem FMIC aus) wirst du nicht brauchen. Wenn überhaupt, dann kannst du einen Upgrade SMIC verbauen.
Durch den großen LLK würdest du aber kein/kaum Leistungszuwachs bekommen. Er hilft nur dabei bei warmen Temperaturen deine Leistung zu halten und du hast den Nachteil, dass du durch die Größe und längere Verrohrung ein deutlich späteres Ansprechen vom Turbo hast.
Einen dicken FMIC würde ich erst bei großen Umbauten empfehlen.
Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?
Denn so eine gute Downpipe mit Kat und AGA ab Kat (wenn gewünscht) kostet schonmal gut Geld. Mit um die 1300€ müsstest du schon rechnen, wenn es eine neue qualitativ hochwertige AGA sein soll.
Mein Tuner hat seit neustem auch eine selbstentwickelte AGA 3" Downpipe und 70mm durchgehend ab Kat.
Wenn Interesse besteht -> PN
Gruß Lukas