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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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| ![]() Bestimmte Regeln (Warm-und Kaltfahren, anständige Parameter in der Tuningfile) beachten, dann klappt das auch mit einer längeren Beziehung.
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Ich hab an 1.9 mit 101PS Bj. 2003 der ist schon Pume Düse? Oder? Hat des auch irgendwas mit der beständigkeit zu tun? Der 1.9 ist ja Serienmäßig bis 131PS ausgelegt oder? Des heißt des ein chip meinem nichts ausmachen dürfte oder? Wie ist des mit der anderen Einspritzdüse was für eine Software und wo bekomme ich so eine her? |
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Oh Wolfy...hör auf alles nachzuquatschen! Nein brauchst nicht! Bei normaler Fahrweise hält die normale Kupplung eine Weile, jeh nach Fahrprofil! |
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Ist doch allseits bekannt, dass die Sachs Perfomance bei gechippten TDI's super ist. Les mal was Robin drüber geschrieben hat. Nur zum Thema originale Kupplung wieder verbauen. ![]() mfg | |
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#2 Wir fahren drei AXR (100 PS) die Bei Robin gemacht wurden! #3 Die Kupplung reicht nur nicht wenn man gleich ~155 PS oder mehr fahren will! | |
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Gast
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YouTube - TDI smoke screen (Ob man der Tanknadel beim Fallen zusehen kann?) Vor allem solltest du bedenken das du mit einem Chiptuning noch mehr darauf achten musst den Motor warm und kalt zu fahren, und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten spätestens nach dem Tuning eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Sollte eigentlich in jedes Turbofahrzeug ab Werk, dadurch lassen sich schlimmere Schäden oft vermeiden. Ansonsten ist Chiptuning eigentlich eine feine Sache. Man kann dem Auto eine ganz andere Charakteristik geben. Ich bin z. B. mit meinem perfekt zufrieden. Nettes Drehmoment von max. 371 NM und 147 PS von 3100-4100 U/Min (laut Prüfstand) lassen einen ziemlich entspannt fahren, und man weiß das man könnte, wenn man wollte. Ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben, und ehrliche Tuner werden dir das auch sagen. | ||
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Ah in Franken gilt die DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG nicht, daran hab ich jetzt nicht gedacht! ![]() |
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Das hörst du schon, wenn der Lader mal überdreht u abreißt! ![]() Aber genau das kannst du mit einer LDA evt. rechtzeitig erkennen! ![]() |
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