Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2009, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen V6,,welcher Motor passt noch?

Hey Leute! ich wollte mal fragen welcher motor (kennbuchstabe) so ohne weiteres in meinen V6 passt!
Ich hab MKB AQP!
Der vom R32 auch?
Oder auch einer mit weniger als 204 PS?
MFG marco


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

passen tuen alle motoren die es im 4er gab .. is halt alles nur eine frage des aufwandes....
Hätte alles da was du zum R32 umbau brauchst
Hättest du MKB BDE wäre ein wechsel auf R32 P&P ..so muste bissel mehr tauschen

gruss
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hm was muss denn dann alles getauscht werden? weil mein Motor machts nich mehr lang da seh ich mich schonmal nach ner alternative um!
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum machts dein motor nicht mehr lange? was für ein BJ und KM haste denn?
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

die kette macht derbe geräusche! und n ketten wechsel bei VW is ja quasi genau so teuer wie n anderer Motor! meiner hat nu 185tkm runter! BJ 99! will ein mit 100t weniger oder so!oder nen gut gepflegten!
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten kompletter innenraumkabelbaum .. dann is am einfachsten

kann aber auch mit ein wenig umpinnen von kabelbelegungen gehen
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Airride16V
 
Registriert seit: 18.07.2009
Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro
Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge

Standard

Könntest du das mal näher Erklären, warum der Wechsel vom BDE zum R32 P&P ist ?
Passt der BDE Kabelbaum an den R32 ?
Airride16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Airride16V Beitrag anzeigen
Könntest du das mal näher Erklären, warum der Wechsel vom BDE zum R32 P&P ist ?
Passt der BDE Kabelbaum an den R32 ?
Jop beim bde ist das so zu tauschen msg umstecken und sollte alles laufen

hab nen bde v6 mit 86tkm hier stehen und nen r32 mit 78tkm bei interesse pn
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hm ziemlich aufwendig was?
Is schon blöd weil hier in der Gegend keiner ne Ahnung hat von meinem Motor! Ausser VW! ich glaub ich werd mal nen suchethread aufmachen!
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sonst bau den motor selber aus bring ihn zu vw und lass die ketten machen .. bausten danach selber wieder ein ..spart ungemein zeit und somit kosten
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja..wenn ich die leiseste ahnung davon hätte dann sofort!:P
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

hab noch einen R32 Turbo komplett.einbaufertig.gt40 aufladung.weiteres per pm.


K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben