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Alt 14.01.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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wenn das alles quatsch ist mit bischen mehr overboost dann müsste deine aussage ja genauso quatsch sein?!


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Alt 14.01.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ändern tut sich scheinbar schon was. Aber es bewirkt (nach meinen Feststellungen) nicht das was darüber erzählt wird.

mfg
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Alt 14.01.2010, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne blöde Frage, wo genau sitzt das N75 beim AGU? Denn ich habe jetzt fast alle Unterdruckschläuche und das SUV Ausgetauscht, da kann nen neues N75 auch nicht schaden denke ich
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Alt 14.01.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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denk mal bei dir wird es auch da sein neben dem suv

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Alt 14.01.2010, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ok kommt mir bekannt vor, sitzt beim AGU glaube ich aber weiter links!
Was haste da überhaupt für nen Druckrohr was da zum Lader geht?
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Alt 14.01.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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achso is nicht von mir das bild
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Alt 14.01.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ah ok! Danke für´s bild!
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Alt 14.01.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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dafür sind wir da, kein ding
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Alt 29.01.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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danke leute. ...
das ist das was ich am forum schätze. ...
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Alt 24.05.2011, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ich grade das thema hier mal wieder aus..

kann mir jemand sagen wie lange so ein N75 im normalfall lebt?

gibts da irgendwie eine "grenze", wann man das teil tauschen sollte?
oder muss es durchmessen, um einen defket zu erkennen, bzw ausbauen und kontrollieren?
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Alt 24.05.2011, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe noch das erste drin ca. 150.000km und 13 jahre. kann keinen verschleiss feststellen. das auto läuft super. habe mir vor einiger zeit mal ein n75 h gekauft, weil ich dachte dass es kaputt war. lag aber nicht daran. auf jeden fall hatte ich mit dem h 0.3 bar weniger. da ging gar nichts mehr.
Lucas S ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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ok.. also wenn dann wieder das originale rein und gut.

glaube wir müssen das mal durchmessen..
mein AGU bockt nämlich ab und an mal rum..
funky-one ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wenn das teil nen macken hat,
kann er auch nen sporadischen fehler ablegen:
,,maximaler Ladedruck überschritten,,
check doch ma Soll/Ist werte vom Ladedruck.

edit:
viel kannst an dem N75 eh nich messen ausser
den wiederstand.

Geändert von barney_V-687 (24.05.2011 um 19:43 Uhr)
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Alt 24.05.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe den fehler 00575 . saugrohrdruck unterschritten. zuerst war es sporadisch.. jetzt steht nur noch saugrohrdruck unterschritten drin.

ladedruck soll und ist werte auslesen ist schlecht. der agu hat keinen ladedrucksensor. und die sollwerte sind auch hinfällig, da mein motor gechippt wurde.
funky-one ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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aso AGU is ja en etwas ,,spezieller motor,, stimmt.

aber wenn der saugrohr druck unterschritten ist
fehlt ihm die puste, würd ma die unterdruck schläuche
prüfen wenn i.O. tipp ich aufs N75

Geändert von barney_V-687 (24.05.2011 um 19:56 Uhr)
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Alt 24.05.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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das n75 ist WENN meist richtig kaputt. es sollte so um ~29-31 ohm haben. es kann aber auch einfach nur undicht sein. den stecker sollte man auch genau anschauen. da knicken ab und zu mal die kabel.
Lucas S ist offline  

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Alt 25.05.2011, 06:12      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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also schalten tut mein n75. bei der diagnose klickt es. daher denke ich das die kabel in ordnung sind. aber ob es undicht ist, bzw wie die werte sind, weiss ich nicht. haben wir noch nicht versucht.


kann so eine undichtigkeit, bzw ein defektes n75 auch ruckler im leerlauf und während der fahrt verursachen?

die problme habe ich nämlich ab und an mal. mal ist wochenlang gar nichts und dann auf einmal ist es wieder da.
siehe auch hier:

http://www.golf4.de/werkstatt/121977...ml#post1963794

und wie ist das mit dem system abdrücken? macht das jede vw werkstatt?
ich habe letztens mal meinen schrauber gefragt der bei seat arbeitet und er hat mich ganz groß angeschaut. vom abdrücken hätte er noch nie was gehört.
funky-one ist offline  

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Alt 25.05.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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...die Frage hast Du schonmal gestellt in einem eigenen Thread
http://www.golf4.de/werkstatt/98679-...t-nur-wie.html

Hier mal die Anleitung zum Abdrücken:

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...o-und-wie.html
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Alt 25.05.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ach mensch, du hast recht

danke dir.


funky-one ist offline  

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