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Alt 27.01.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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aber die grösse der düsen kann er doch fahren..


K.-Concepts ist offline  

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Alt 29.01.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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für ev6 musste halt die halterung auffräsen bzw. bohren.. machen wir regelmäßig ;-P
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Alt 29.01.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm hab ich noch nie gemacht wie hoch isn der aufwand?
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Alt 29.01.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
für ev6 musste halt die halterung auffräsen bzw. bohren.. machen wir regelmäßig ;-P
Ihr? Wer ist denn Ihr?

Ich bevorzuge die Variante mit den EV1 380ccm Düse die ich ein paar Postings früher angeboten habe, da hierbei der Kunde nichts machen muss außer die Düsen tauschen.

Hierbei muss nichts aufgefräßt werden noch muss die Ansaugbrücke bearbeitet werden, damit die Düsen passen.

Aber wie wer was macht, muss letztenendes jeder selbst entscheiden.
StevenW ist offline  

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Alt 30.01.2010, 03:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Warum sollte man auch "Rumbasteln" wenn es passende EV1 Düsen gibt
T3 :-) ist offline  

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Alt 30.01.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wie werden die denn eingebaut ?? Sind die gesteckt oder geschraubt ???

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 31.01.2010, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Die Düsen selbst werden immer gesteckt! Die Benzinleiste wird mit 2 Schrauben verschraubt.
StevenW ist offline  

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Alt 31.01.2010, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von T3 :-) Beitrag anzeigen
Warum sollte man auch "Rumbasteln" wenn es passende EV1 Düsen gibt
weil die ziemlich asbach sind
Napkin ist offline  

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Alt 31.01.2010, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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EV1 sind auch 4 Loch Was soll da Asbach sein
Einbauzeit der EV1 in den AGU ist ca. 30 Minuten
Ich hab mit dennen kein Problem
T3 :-) ist offline  

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Alt 23.01.2017, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute, altes Thema :-)

würden diese hier beim AGU passen?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...0vt-186235018/

Danke euch!
Lg
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Möchte einen K04-001 fahren mit ein bisschen drum herum und
habe überlegt, ob es reichen würde bzw. sich positiv auswirkt (natürlich mit Abstimmung),
wenn ich entweder einen 4 Bar Regler bei den originalen Düsen fahre,
oder ob ich auf 305er oder solche 317er umrüsten soll/kann/muss???

380er bzw. 440er usw. sind ja zu "groß" denke ich, da es ja kein richtiger K04 vom S3 ist
bzw. auch sicher danach nicht mehr umgebaut wird auf einen größeren Lader..

Danke dir!
Lg



weißt du, wie viel ccm die original AGU Ventile leisten bei 3 Bar bzw. 4 Bar?
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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müsste folgende sein:

0 280 150 464


bzw. kannst mir sagen, ob die hier passen bzw. Bauform EV1 sind?

0 280 155 868


gehts bei der "Bauform" um die Form der Ventile oder um die Form vom Stecker-Anschluss??
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
0280150464 = 249.1ccm und sollten EV6 sein
0280155868 = 363ccm und sollten EV6 sein

Ich meine AGU müsste eigentlich EV1 sein, aus der Erinnerung heraus.
ja, das hab ich auch im Netz gelesen...
habe bei meinem Wagen direkt jetzt noch nicht nachgesehen,
aber die oben angeführte Nummer müsste die von den AGU Düsen sein...

verstehe das nie, wie da immer wieder Missverständnisse auftauchen können?

Also ich habe derzeit die originalen AGU Ventile drin (lt. google bzw. ebay, usw.) ist das hier die VW-nr. mit der dazugehörigen Bosch-Nr.

AGU original: 06A906031 / 0280150464

Audi VW 1.8T AGU Einspritzleiste und 4 Düsen 06A906031 Einspritzdüsen 0280150464 | eBay


Und ich hätte einfach gerne welche, die etwas mehr leisten,
bzw. weiß jemand, wie viel die AGU Ventile bei 4 Bar leisten und
ob das für den K04-001 ausreicht, wenn ich einen 4 Bar Regler verbaue??


Danke
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Einspritzdüsenrechner - CFT-Motortec

Die weißen Bosch mit 380ccm (380CCM ORIGINAL BOSCH Einspritzdüse EV6 Einspritzventil 0 280 155 868 | eBay) hab ich im AGU verbaut, passt, wenn man die Ventile entsprechend am Sitz bearbeitet.


Ggf. gehts auch damit, ohne die Ventile anzupassen, habe ich aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen. https://www.epytec.de/de/motor-getri...906-036-f?c=55
fyre ist offline  

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Alt 23.01.2017, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fyre Beitrag anzeigen
Die weißen Bosch mit 380ccm (380CCM ORIGINAL BOSCH Einspritzdüse EV6 Einspritzventil 0 280 155 868 | eBay) hab ich im AGU verbaut, passt, wenn man die Ventile entsprechend am Sitz bearbeitet.

Der Rechner ist super - vielen Dank :-)

hast du ev. ein Foto, wie du die Düsen bearbeitet hast, dass die passen beim AGU? :-)

Weil die würde ich eben auch bekommen ^^ aber du fährst sicher den "großen" K04 oder?

Danke!
LG
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Foto von meinen bearbeiteten Ventilen hab ich nicht, habs aber mal auf einem Bild markiert. Die Erhöhung auf beiden Seiten muss weg, mit Dremel oä., solange probieren bis es ordentlich passt und fest sitzt.


Ne, hab noch den K03"s", wurde allerdings vom Abstimmer empfohlen die Ventile zu tauschen um auf die gewünschte Leistung von ~225PS zu kommen.
fyre ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag:
djskapz (23.01.2017)
Alt 23.01.2017, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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ah ok, also doch ^^

mir wurde schon oft gesagt, dass man bis zum K04-023 nix an den Einspritzventilen tauschen muss... das reicht vollkommen aus :P

daher bin ich auch "nur" bei einer Leistung von 215PS jetzt schon am "Ende" also anscheinend geht hier nix mehr lt. Software-Abstimmer...

darf man fragen, wo du abstimmen lassen hast?
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Da erzählt auch jeder was anderes, wenn der Abstimmer die Ventile verlangt, dann setz ich das so um und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.

Ich war bei Dubracers, im Erzgebirge.
fyre ist offline  

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Alt 23.01.2017, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ja das stimmt... so sollte das ja auch sein ^^

also wenn ich diese Düsen etwas bearbeite, müssten die gut passen... hoffe nur,
dass das nicht zu viel ist, was die liefern... 380ccm ist doch einiges mehr, als die originalen...

Ev. hast noch einen Kontakt (gerne per PN) von dieser Firma ^^

Danke dir!
Lg
djskapz ist offline  

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Alt 23.01.2017, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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und die grauen S3 Düsen vom BAM... sind die dann gleich wie die weißen, die du gepostet hast fyre?

wären ja dann auch einfach zu fräsen/bearbeiten oder?


djskapz ist offline  

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