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Alt 03.02.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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...bitte editiere das nächste mal dein vorherigen post - das wird hier nich so gern gesehen...

Zitat:
Zitat von Ciffer3 Beitrag anzeigen
was halete ihr von chippen?? bringt das was???
Software allein bringt nicht allzu viel Mehrleistung - ca. bis 8-10PS / 12-15Nm im Schnitt bei nem Sauger... Bei vernünftigen Tunern kostet das auch etwas...

Chip allein is unsinn ohne Turbo...

Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:

Warum hat der 1,8 mehr PS als der 2,0 im Golf?!
Weil der 1,8er 20V is und der 2,0er nur 8V... Hubraum allein bringt auch nix...


Pitty ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:

Warum hat der 1,8 mehr PS als der 2,0 im Golf?!
weil er 20 ventile hat
RonHammer ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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äh, du weisst das die 1,8t 20 v nen turbo haben...??

ich hab auch 1,8l und so gesehen 90 ps, der turbo machts !!!
der 2l golf, hat kernige 115 PS, aber wenns da leistung haben willst, hast nen problem, oder du schnallst dir nen kompressor drauf...

und mit turbo + chip = unzählige threads hier , ich fang nicht wieder von vorne an...!
 

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Alt 03.02.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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nichts geht aus erfahrung über hubraum und über den 2.0 aus erfahrung

abewr bevor ich hier wieder ne elendig lange diskussion losbreche, backt to topic
Toni-VMT ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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der 1.8er im golf hat 125ps....

hab selber nen 1.8t...brauchst mir nix erzählen
RonHammer ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c.t.25 Beitrag anzeigen
äh, du weisst das die 1,8t 20 v nen turbo haben...??

ich hab auch 1,8l und so gesehen 90 ps, der turbo machts !!!
der 2l golf, hat kernige 115 PS, aber wenns da leistung haben willst, hast nen problem, oder du schnallst dir nen kompressor drauf...

Es gibt auch nen 1,8 ohne turbo und 20V...

Ohne 125PS mit 150,180,225PS aber alles 20V...
Pitty ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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wat soll ich mit 20V wenn ich mit 8V klar komme
Toni-VMT ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Toni-VMT Beitrag anzeigen
wat soll ich mit 20V wenn ich mit 8V klar komme
Geht ja nich ums klar kommen - der 20V geht untenrum besser... Schneller und bessere Be- und Entfüllung bringt schon was, sonst hätts Oettinger nich entwickelt...^^
Pitty ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
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Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
Mal kurz OT:

Warum hat der 1,8 mehr PS als der 2,0 im Golf?!
Vielleicht wegen 4zylinder 5ventiler - 4zylinder 2ventiler !!?
 

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Alt 03.02.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Ciffer3
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Zitat:
Zitat von c.t.25 Beitrag anzeigen
äh, du weisst das die 1,8t 20 v nen turbo haben...??

ich hab auch 1,8l und so gesehen 90 ps, der turbo machts !!!
der 2l golf, hat kernige 115 PS, aber wenns da leistung haben willst, hast nen problem, oder du schnallst dir nen kompressor drauf...

und mit turbo + chip = unzählige threads hier , ich fang nicht wieder von vorne an...!
es haben nicht alles 1.8 20v ein turo siehe meiner
 

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Alt 03.02.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von perlblau Beitrag anzeigen
Vielleicht wegen 4zylinder 5ventiler - 4zylinder 2ventiler !!?
wurde oben doch schon erwähnt.. 1.8 20Ventile.. 2.0 8ventile
Blablub ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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@ perlblau da fehlt hääää? nicht 8 und 20 ?? o.O
Toni-VMT ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Kinders - wir schweifen leicht vom Thema ab... Das 1,8 vs 2,0 is wohl nun geklärt denk ich...
Pitty ist offline  

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Alt 03.02.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Zitat:
Zitat von c.t.25 Beitrag anzeigen
äh, du weisst das die 1,8t 20 v nen turbo haben...??
ähh, du weißt, dass die 1,8 L Motoren keinen Turbo und 125 PS haben?

Zitat:
Weil der 1,8er 20V is und der 2,0er nur 8V...
Ah okay danke.. Wusste ich noch nicht..
Schmarsi ist offline  

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Alt 03.02.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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ach die normalen , ja dann.....mein fehler....dacht ich mir schon...
 

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Alt 03.02.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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@ Pitty richtig is geklärt, der 2.0 gewinnt mit knappen vorsprung aufgrund seines herlichen traktoren ähnlichenes laufes beim starten *in liebevoller erinnerung an seinen g4 schwärm
Toni-VMT ist offline  

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Alt 03.02.2010, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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pitty du hast recht geht immer noch um motortuning von mein g4^^
 

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Alt 03.02.2010, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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mal ne zwischenfrage habe gerade mal die links angeschaut es gibts ja auch nocken für die 1.8T hat die schonmal einer verbaut bei sich?
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Alt 03.02.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Beim 1,8T sollen sich Sauger Nocken gut machen. Aber erst jenseits der 350PS
Also GT30 aufwärts
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Alt 03.02.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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...ich dachte immer, der 1,8l hat ist kein 20V aber wieder was dazu gelernt.


Schleswig-Holsteiner ist offline  

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