Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
Wenn man aber bei Abregeldrehzahl des 3. Ganges in den 2. zurückschaltet und die Kupplung loslässt, kann Sprit und Zündfunke ruhig fehlen... der Motor dreht trotzdem über den Begrenzer hinaus, weil er ja mechanisch eben dazu gezwungen wird, wie schon geschrieben...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2009 Audi A4 3,0 TDI Quattro Ort: Wien
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ab ca 8000 U/min wirds kritisch soweit ich weiß, zumindest wird über dieser Drehzahl bei vielen Motoren mit Turboumbau auf mech. Ventiltrieb umgebaut... Aber Kurzzeitig werden die Motoren auch mehr wegstecken, kommt aber sich auch auf den Zustand und Laufleistung an! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
glaub das du nicht mal bei 7500 eingekuppelt hast ;-) das hättest du bestimmt gemerkt , wenn der drezhalgeber aus dem bild geschossen wäre hehe
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |