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Es geht hier aber um den K04-001 und nicht um den K04-023 wie er im TT oder Cupra verbaut ist! Der K04-001 ist nen Plug&Play Lader, da behält man die original Ladeluftrohre! Der hier in dem link ist der richtige, es sei denn du willst die Ladeluftrohre alle neu Verlegen, was beim K04-001 Schwachsinn wäre! HG-Motorsport - Ladeluftkühler-Kit Golf 4 1,8T GTI VW Golf IV 1,8T "HFR" Front Ladeluftkühler Kit , mit TÜV HGICKVAG04-2 |
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Ich nimm das Thema hier um nicht nochmal einen Thread zu eröffnen (wie immer) ergab die Suche nichts.... Hab mal gehört der LLK vom 150PD T-Diesel ist Effektiver als der vom AUM/AUQ. Hat andere Strömungswerte bzw Lamellen (hoffe das darf ich so nennen). Ich suche nämlich einen GÜNSTIGEN SMIC für den Sommer. Da käm mir der LLK natürlich sehr entgegen. Vielen Dank für eure Hilfe |
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Feinstaubler | ![]() Zitat:
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Ok dann hab ich eine Fehlinfo im Hirn gespeichert ![]() Andere Alternative ? Wenn dann SMIC. FMIC kommt mein 052er Lader nicht klar damit... Will aufkeinenfall ein Turboloch riskieren. |
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also es gibt definitiv 2 verschiedene SMIC-LLK im golf...hier hatte mal einer das bild dazu gepostet weil er wissen wollte wo der unterschied ist. generell konnte man erstmal sehen, dass einer der beiden ein engmaschigeres netz hatte...welcher davon nun vom benziner und welcher vom diesel war konnte ich erstmal so nicht erkennen vielleicht hilft das erstmal |
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DTH oder Forge SMIC, kosten aber leider ne Menge Geld....
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Lg, Alex | |
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Ich höre aber immer wieder, dass ein FMIC beim 052er Kacke sei, selbst gechippt etc. Was gäbs den für günstige Alternativen ? |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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