Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2010, 00:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dafro3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VSD- Attrappe & Rest original

Guten Abend!

Meine Ausgangssituation ist ein Golf 4 GTI mit V6 Schürze hinten und original Auspuff. Der ist mir allerdings etwas zu leise und "brav". Da es aber scheinbar problematisch ist einen anderen ESD bzw. ne andere Auspuffanlage (auch recht teuer) hin zu machen wenn man so ne tolle Schürze dran hat, wollte ich mal nachfragen, ob es Sinn macht bzw. einen besseren Klang gibt, wenn man eine VSD/MSD-Attrappe einbaut wie diese hier:
VORSCHALLDÄMPFER ATTRAPPE VW GOLF 4 GTI 1,8 TURBO V5 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 12.03.10 14:06:11 MEZ)

Was hätte ich für andere Möglichkeiten?

Beste Grüße



Geändert von Dafro3 (03.03.2010 um 00:43 Uhr)
Dafro3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
K-SNiff
Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4 GTI
Ort: Künzelsau
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

K-SNiff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist da dran Problematisch?
Friedrich Bastuck BN-Pipes und so weiter Bauen die schon perfekt passend für das V6 Heck.
Würd mir lieber ne schöne Anlage drunter setzen. Hast mehr davon. alleine schon vom Durchmesser xD
K-SNiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Vendetta
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Torgelow/UER
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würde auch lieber das geld in ne ordentliche anlage stecken

kenn einige die mit den atrappen nicht so zufrieden sind und wieder zurückgerüstet haben
Vendetta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist ja auch so, dass du dadurch so gut wie keinen sound bekommen wirst!
Der Turbo frisst einfach alles an sound auf
Anlage ab Turbo oder nix


Benzino ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben