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Alt 05.10.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Du solltest auch deine Abgasnorm weiterhin einhalten, ein AGU hat Euro3

Kauf dir doch gleich einen APX mit K04 und fertig


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Alt 05.10.2010, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Du solltest auch deine Abgasnorm weiterhin einhalten, ein AGU hat Euro3

Kauf dir doch gleich einen APX mit K04 und fertig
Ich hab ein 1.6er akl bj.98 und der hat euro 3, drum auch den agu
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Alt 05.10.2010, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
Ich hab ein 1.6er akl bj.98 und der hat euro 3, drum auch den agu
Jup das stimmt so . Hab mein 1,6 verkauft und den GTI gekauft
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Alt 05.10.2010, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
Ich hab ein 1.6er akl bj.98 und der hat euro 3, drum auch den agu
Würd dennoch dann WENN du schon umbaust nen E4 Motor nehmen, gibt da ja auch mehrere zur Auswahl... AUM, AUQ, APX...
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Alt 05.10.2010, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Würd dennoch dann WENN du schon umbaust nen E4 Motor nehmen, gibt da ja auch mehrere zur Auswahl... AUM, AUQ, APX...
ist es mehr aufwand dann so einen motor einzubauen...laut meines wissens brauch ich nur den motor, getriebe, bremsen, fahrwerk und son kabelbaum vom motor zum wasserkasten oder sowas...

haben es mal in einem tread besprochen, und so kam das der agu der einfachste ist zum umbauen weil der kein can egas hat
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Alt 05.10.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Würd dennoch dann WENN du schon umbaust nen E4 Motor nehmen, gibt da ja auch mehrere zur Auswahl... AUM, AUQ, APX...
Denke wegen seinem Seilzug will er den Agu einbauen die anderen haben doch e-gas ! Was ich meinte war agu mit Ko3s wenn schon agu dann wenigstens den Lader
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Alt 05.10.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Denke wegen seinem Seilzug will er den Agu einbauen die anderen haben doch e-gas ! Was ich meinte war agu mit Ko3s wenn schon agu dann wenigstens den Lader
genau das meinte ich

ist weitaus weniger arbeit als alles neu zu machen und der agu soll ja der robusteste sein
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Alt 05.10.2010, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Denke wegen seinem Seilzug will er den Agu einbauen die anderen haben doch e-gas ! Was ich meinte war agu mit Ko3s wenn schon agu dann wenigstens den Lader
Zitat:
Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
genau das meinte ich

ist weitaus weniger arbeit als alles neu zu machen und der agu soll ja der robusteste sein
Als ob das wechseln von Seil auf E-Gas ein Hexenwerk darstellt... Habs doch auch drin jetz und das ging rel. fix...

Btw. sagt nich dauern K03s - das is ein 053 und der andre ein 052... "s" gibts net... Ja, DAs hat Papi schon gelernt...^^
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Alt 05.10.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Als ob das wechseln von Seil auf E-Gas ein Hexenwerk darstellt... Habs doch auch drin jetz und das ging rel. fix...

Btw. sagt nich dauern K03s - das is ein 053 und der andre ein 052... "s" gibts net... Ja, DAs hat Papi schon gelernt...^^
Und genau das habe ich von Papi irgendwo schonmal gelesen

ok sei mal dahingestellt die sache mit dem gaszug, aber wie ist es mit dem kabelbaum wegen canBus?? und ich denke mir das die agus billiger sind von den anschaffungskosten her wie ein APX und die anderen, oder irre ich mich?
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Alt 05.10.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Golf4stefan Beitrag anzeigen
genau das meinte ich

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Betonung liegt auf soll xD ! Hab da schon Artikel im I net gefunden wo wer beide Motoren zerlegt hat und meinte das sie baugleich seihen und das viele nur reden mit besser und schlechter Xd
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Alt 05.10.2010, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Mein AUQ hat auch CAN und mein Vari nich - geht alles...
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Alt 05.10.2010, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Betonung liegt auf soll xD ! Hab da schon Artikel im I net gefunden wo wer beide Motoren zerlegt hat und meinte das sie baugleich seihen und das viele nur reden mit besser und schlechter Xd
das kann möglich sein, habe mal noch mitbekommen das man beim agu keine pleuel und kolben wechseln muss wenn man ihn auf ko4 umbaut.


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Mein AUQ hat auch CAN und mein Vari nich - geht alles...
Glaub ich dir das werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen
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Alt 05.10.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU hat wie alle die dickeren Pleuls gegenüber dem AUM / AUQ - DAS ist richtig, aber ich kenn A. genug Leute die am AUM / AUQ nen K04 fahren und B. is das auch kein wirklicher Garant bei den mit dickeren Pleuls das es ewig hält... Gab auch mal ein schönes Vergleichsbild der Pleuls hier im Forum...

MEINE Meinung - hängt mit von Fahrweise und Abstimmung ab...
Pitty ist offline  

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Alt 05.10.2010, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Ok wieder was dazugelernt... ich werd mich jetzt mal aufs ohr hauen und bissle über die sache denken

gibt es im www irgendwo ne seite wo man den aufbau einer 1.8t anschauen kann sammt innenleben usw??

hatt da eventuell jemand was, dankeschöön


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