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Alt 03.04.2010, 17:44
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Benutzerbild von 1.8_20V
 
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1.8_20V eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 1.8_20V: blauarmin2002
Standard 1.8 auf 1.8T

Ich weiss ich weiss die SUFU benutzen, allerdings kommt da auch nicht viel bei rum wenn man zb "1.8 auf 1.8t" eingibt.

Hätte da ein paar spezifische Fragen

Habe einen 1.8 20V

Könnte von jemanden ganz günstig bekommen aus einem normalen 150PS GTI:

OEM LLK
OEM Turbo
OEM Abgaskrümmer

würde sich der Umbau lohnen ist doch eig ziemlich plug and play

und was bräuchte ich dann noch damit man die kosten ungefähr abschätzen kann

Ansaugbrücke (gebraucht eventuell)
Software
Luftschläuche für LLK
Öllleitungen für Turbo. (sind Anschlüsse vorhanden am Motor?)


das wäre so das was mir einfällt.

Gibts da noch was?

Die Bremse müsste doch die selbse sein oder`?


1.8_20V ist offline  

Alt 04.04.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von 4er_Black_Beauty
 
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4er_Black_Beauty eine Nachricht über ICQ schicken
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Würde mich ehrlich gesagt auch intressieren!
Wenns nicht viel zu teuer ist, hätte ich auch Interesse an sonem Umbau!!
Fahre nämlich auch den 1.8 20V
4er_Black_Beauty ist offline  

Alt 04.04.2010, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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software reicht schonmal nicht .. also ich behaupte du brauchst n steuergerät vom 1.8t .. dann gehts weiter mit der zündseite des motors sind die wirklich gleich ? also ich glaub da kommen noch 1-2 sachen auf euch zu wenn ihr das macht .. wenn ich mir son 1.8er motorraum angucken und den vom 1.8t nja da gibt es schon kleine unterschiede !!
EMAA-76 ist offline  

Alt 05.04.2010, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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würde wenn schon einen ganzen 1,8t motor verbauen, denn die turbomotoren sind in ihrer zusammensetzung schon thermisch anders gebaut als ein normaler saugmotor.
cloudracer ist offline  

Alt 05.04.2010, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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1.8_20V eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 1.8_20V: blauarmin2002
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hmm okay...denke ich werds auch erstmal lassen, vlt doch direkt einen 1,8t kaufen.mal sehen^^ mit der kohle hat man es ja nie so locker..
1.8_20V ist offline  

Alt 14.04.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Zx6rKillah
 
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Also,
Will mal behaupten du brauchst:

-LLK
-LL-Verrohrung
-Ansaugbrücke
-evtl. neue kolben, pleuel, KW etc.
-Krümmer
-AGA Kat evtl.
-Steuergerät
-LMM
-evtl. Motorkabelbaum
-Benzpumpe
-Einspritzdüsen evtl.
-Ölleitungen
-Turbo selbst natürlich
-Ansaugung f. Turbo
-Luftfilter evtl.
.
.
.
.
.
Also so einfach ist es jedenfalls nicht mal eben nen motor auf turbo umzubauen!


Gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

Alt 14.04.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von VerteidigerDesBlödsinns
 
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Ich würde die Finger von lassen. Lohnt sich einfach nicht... kostet alles ne Menge kohle und das Geld kriegste nie wieder raus, am besten verkaufste den Bock und kaufst dir dann nen ordentlichen GTI, das erspart dir ne Menge ärger. Spreche aus Erfahrung.^^
VerteidigerDesBlödsinns ist offline  


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Alt 14.04.2010, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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LOl... das ganze Innenleben vom Motor ist anders. Nur die TN des Blockes ist gleich. Habe ich vor Zeiten mal verglichen. Hatte einen ähnlichen Gedanken.

Fazit: Vergiss den Umbau!

Closed...


4erExklusiv ist offline  

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