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Alt 14.04.2010, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
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er ruckelt beim beschleunigen????
gut das gleiche problem hab ich auch... habe auch ein chiptuning genossen...

es lag damals am untertourigem fahren... einfach gerne mal aufs gas latschen und etwas sportlicher fahren dann kommt es nicht mehr...


philippt8 ist offline  

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Alt 14.04.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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wie viel u/min ist bei dir untertourigen fahren?aber das erklärt dann immer noch nicht wieso er manchmal beim anhalten die drehzahl senkt und dann ausgeht wenn ich aufs gas gehe.
ich weis ja nicht wie alt der LMM schon ist.die schläuche unter der ansaugbrücke komme ich da so ran oder muss ich die rausbauen?
Heady87 ist offline  

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Alt 14.04.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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lmm ist völliger blödsinn^^

hm ja ich hab halt an diesel bin immer mit 1500 gefahren jetzt fahre ich knappe 2... ich denke das du mit 2500 dann gut dabei ist...

das im stand mit mit der drehzahl... es liegt am turbolader... beim untertourigen fahren bekommt er falsche befehle...
philippt8 ist offline  

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Alt 14.04.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Schließe mal nicht von deinem Diesel auf nen Benziner, vorallem nicht auf den AGU!
1,8turbo ist offline  

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Alt 14.04.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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turbo ist turbo selbes prinzip
philippt8 ist offline  

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Alt 14.04.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Aha, dann scheinst du dich ja auszukennen! Beim AGU hängt aber viel am LMM. Ich würde den ma loggen
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Alt 14.04.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig LMM ;-)
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Alt 14.04.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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bloß das hier der lmm überhaupt nichts zur sache tut^^
philippt8 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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und ob der was zur sache tut. gerade beim agu...
Lucas S ist offline  

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Alt 18.04.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Genau der tut was zur sache der LMM ;-)
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Alt 18.04.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Tausch den Lmm aus und dann sieh weiter

die unterdruckschläche kannste so nachgucken kommste recht gut ran mit der hand, aber wenn´s nur machmal ist dann kann das eig nicht sein

Und ich z.b. fahr meinen 1,8T bis ca. 1200 u/min innerorts im 6. Gang das macht dem auch nix aus, aber weniger sollte es nicht sein weil wenn man dann den momentanverbrauch anguckt verbraucht er dann mehr also ist dann nicht mehr optimal


Silentboy89 ist offline  

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