Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2010, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SchweineMike
 
Registriert seit: 12.07.2009
Golf 4
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 9,0-13,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SchweineMike eine Nachricht über MSN schicken
Standard Späne in der Ansaugbrücke

Hi Leute
Ich habe heute gesehn das in meiner Ansaugbrücke sich metallische Späne befinden. da ich heute bei meinem AGZ die drosselklappe abmachen musste habe ich das gesehen. Es waren jetzt nicht sehr viele aber mache mir schon meine gedanken er hat jetzt 150.000 km runter. Da sie direkt vorne waren denke ich das sie aus dem kleinen schlauch direkt hinter der drosselklappe kommen. Er geht zum taktventil rüber und meine das er mit der Kurbelwellen gehäuse entlüftung zusammen hängt. Am öl peilstab hab ich keine Späne und ob in der ölwanne welche sind muss ich nachgucken werde das öl direkt wechseln. Aber vielleicht atte das ja auch schon mal jemand . Vielleicht haben sie sich aber auch nur mit der zeit dort angesammelt weil sie ziemlich fest und mit ein wenig öl bedeckt.


SchweineMike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2010, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lobby21
 
Registriert seit: 04.04.2010
Golf IV GTI
Ort: Greding
RH-VW-1001
Verbrauch: 10L mit 190PS
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lobby21 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lobby21: lobby21
Standard

Also wenns wirklich nichtvile sind dann brauchst dir keine gedanken machen! Schau das dein Ölstand immer passt mach deine Service Pünktlich und du hast deine Ruhe ;-)
lobby21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben