Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2010, 23:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Turbo-GTI232
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4 GTI
FO:VW:93
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard GTI Ladeluftkühler??

hallo
welchen ladeluftkühler brauch ich das rechts und links die schläuche da weggehn ?? ist das der??Ladeluftkühler LLK 55x14cm VW Golf GTI Jubi 1.8T Passat bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 14.05.10 23:08:01 MESZ)


und wie befestige ich dann auf der einen seite die schläuche bzw wo werden die angeschlossen??

mfg kevin


Turbo-GTI232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

was willst du damit erreichen?
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2010, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbo-GTI232
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4 GTI
FO:VW:93
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ehm optik durch die stoßstane gefällt mir besser also nict leistung oder so

mfg kevin
Turbo-GTI232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Diesen LLK kannste schon mal in die Tonne treten
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

richtig...was anständiges kostet net ganze stange geld...und obs das wert is nur für die optik??
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kool18
 
Registriert seit: 25.10.2008
Audi TT Quattro
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn er nur für die optik ist bau ihn ein! anschließen brauchste ja dann nicht!
kool18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von kool18 Beitrag anzeigen
Wenn er nur für die optik ist bau ihn ein! anschließen brauchste ja dann nicht!
auch ne idee ^^

dafür passt dann auch der preis
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Turbo-GTI232
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4 GTI
FO:VW:93
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja und welchen würdet ihr mir empfehlen also wo dann auch funktioniert??
Turbo-GTI232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

wenn du einen effizienten LLK willst der auch bei heissen sommertemperaturen genug kühlung bringt dann ist sowieso nur ein besserer kühler als der originale zu empfehlen...und zwar an der gleichen einbauposition...bastelst du dir da einen in die front..am besten noch mit den anschlüssen rechts und links wie im ersten link, machst du dir keine freude..speziell was das ansprechverhalten des doch recht kleinen K03 angeht

http://cgi.ebay.de/FORGE-Ladeluftk-r-Smic-VW-Golf-Bora-1-8T-Seat-Leon-/140403826979
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Jubi-Gti-81
Benutzer
 
Benutzerbild von Jubi-Gti-81
 
Registriert seit: 28.02.2010
Golf 4 25 Jahre GTI
Ort: nähe Halle/Saale
SK-II XX
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

wenn dein auto noch die serienleistung hat würde ich zu einen SMIC tendieren. wenn du aber einen FMIC willst würde ich einen nehmen, der beide anschlüsse auf der beifahrerseite
hat und wo du nicht zuviel an der stoßstange zerschnippeln musst. z.Bsp. Forge oder du lässt dir vom tuner einen fertigen!
Jubi-Gti-81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Turbo-GTI232
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4 GTI
FO:VW:93
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wie wärs mit dem??

mfg kevin
Turbo-GTI232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard

schau doch mal beim turbozentrum berlin nach, da findest du bestimmt auch was
svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Turbo-GTI232 Beitrag anzeigen
und wie wärs mit dem??

mfg kevin
what do you want ?
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Turbo-GTI232
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4 GTI
FO:VW:93
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh sorry den link vergessen einzufügen hat sich erledigt bin auf das turbozentrum berlin hat mir geholfn thx..

mfg kevin


Turbo-GTI232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben