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Alt 09.05.2010, 16:12
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Standard 1.4 Umbau auf was ??

hi ich bins wieder ^^

also ich hab ja einen 1.4 und will mehr leistung das heißt neuer wagen oder motor umbau *gel xD

aber was ??

hab gehört das ein 1.8 einfacher reinzubauen is wie ein 1.8 T

hab hier die sufu benutzt und gesehen das es einige hier es gemacht haben...

was würdest ihr mir empfehlen es sollte nich zu teuer sein xD


V5Driver ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
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Wieviel Leitung willste denn haben?
Manchmal ist es sogar günstiger sich gleich ein neues Auto zu holen, statt umzubauen.
Ravedance ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber bin noch ein scheiß azubi soviel geld hab ich nicht -.-

hab so an 150 bis 180 gedacht ^^

naja ein 1.6 währe auch net schlecht mit 100 ps ..
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Alt 09.05.2010, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Dann fahr dein Auto noch ne Zeit lang und Spar ein bisschen für komplett neues.... Ist auf jeden Fall sinnvoller....
alex14111984 ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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wenn die suche benutzen tust dann findest einiges....
aber für nen 1,8T umbau bist mit 3000 mit allem dabei
bei nem 1,8er (meine meinung sinnlos).....
papakevin79 ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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also meine meinung ist solltest schon ein 1.8t einbauen.
hab ich auch vor irgendwann.
viele meinen zwar dass es billiger ist ein neues auto zu kaufen, haben sie auch recht.

aber ich persönlich WILL noch einen Motorumbau machen, solang ich Jung bin und gerne am auto baue.
und vorallem gefällts mir wenn alle wissen das es ein 1.6er ist. und auf einmal fährt der den meisten davon
Golf4stefan ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Also ein Umbau von 1,4 auf 1,6 lohnt sich meiner Meinung nach garnicht.
Fahre momentan auch noch nen 1,6er und suche schon fleissig nach 1,8t.

Als Azubi is das ganze natürlich noch schwerer. Also am besten weiterfahren und sparen
Ravedance ist offline  

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Alt 09.05.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hehe also 3000 kom. mit eintraugung oder ohne und worauf sollte ich beim kauf achten ??
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Alt 09.05.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Das alles dabei is, das wäre das einfachste. Der Motor sollte nicht allzuviel runter haben.
Nach evtl. Reperaturen fragen.
Ravedance ist offline  

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Alt 09.05.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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oki mach ich mal danke vorerst
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Alt 10.05.2010, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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also hatte heute eine lange diskusion mit meinem ellis ich krieg maximal 1000 € + mein azubigehalt wenn ich 2 mon spare komme auf 1800 € damit kann ich mir einen 1.8 T net leisten *heul*

Daher hab ich mir überleg ein 1.6 Fsi ??

die sollen ja 110 ps haben krieg man die motoren so und es sollte doch einfach und günstig sein die bei mir einzubauen als 1.8 oder ??
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Alt 10.05.2010, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also hatte heute eine lange diskusion mit meinem ellis ich krieg maximal 1000 € + mein azubigehalt wenn ich 2 mon spare komme auf 1800 € damit kann ich mir einen 1.8 T net leisten *heul*

Daher hab ich mir überleg ein 1.6 Fsi ??

die sollen ja 110 ps haben krieg man die motoren so und es sollte doch einfach und günstig sein die bei mir einzubauen als 1.8 oder ??
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Alt 10.05.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
die sollen ja 110 ps haben krieg man die motoren so und es sollte doch einfach und günstig sein die bei mir einzubauen als 1.8 oder ??
Also das wäre der letzte Motor den ich einbauen würde.
1,6SR ist offline  

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Alt 10.05.2010, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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warum ?
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Alt 11.05.2010, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hab Grad mit WFT gesprochen die wollen für ein 1.8 T mit 180 ps + Tüv 8000 € haben ... ist das nicht teuer ??
V5Driver ist offline  

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Alt 11.05.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hmm hab auhc solche überlegungen ... aber das lohnt sich nun wirklich gar nicht sowas zu machen.... was man da alles ändern lassen muss / papierkram / eintragungskram / bla bla. das is leider echt herbe
matthi89 ist offline  

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Alt 11.05.2010, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5Driver Beitrag anzeigen
Hab Grad mit WFT gesprochen die wollen für ein 1.8 T mit 180 ps + Tüv 8000 € haben ... ist das nicht teuer ??
Lol dafür kriegst schon nen vr6 24v mit 204ps
lobby21 ist offline  

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Alt 11.05.2010, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm doch die 1800 und verkauf deinen. Da bekommste schon was schickes für.....
alex14111984 ist offline  

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Alt 11.05.2010, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber ich hab da viel arbeit und geld investiert ... Oem R Front und Heck, Duplex , OEm R Aussenspiegel und innenraum komplet auf R ...

Und nu verkaufen das tut weh...
V5Driver ist offline  

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Alt 11.05.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ja die Teile solltest du wieder ausbauen und rückrüsten auf Original. Tuning bezahlt dir sowieso keiner. Dann verkaufen und die an den neuen Golf wieder anbauen, optimalerweise hat er dann natürlich die gleiche Farbe.. Ist natürlich ne scheiss Arbeit, aber das istn Motorumbau ja auch.


Tobeh ist offline  

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