![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 29.03.2010 VW Golf 1.8T Ort: Baden-Baden BAD-????? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
also mit dem N75J hast du den Ladedruck etwas länger anliegen, da diese Magnetventil langsamer arbeitet als das standartmäßige N75. Aber vorsicht du hast dardruch auch höhere abgastemperaturen.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 29.03.2010 VW Golf 1.8T Ort: Baden-Baden BAD-????? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
das ventil sitzt beim AGU hier: es ist das genau in der mitte des fotos: ![]() es gehen 3 kleine schläuche dran und ein stecker, wenn du das N75J einbaust, musst den stecker auf der anderen seite anbringen da es anderst nich passt, die leitung ist dann sehr kurz, was aber nicht weiter schlimm ist |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]() nein, das j hatte ich nie drin. bei dem h hatte ich leistungsverlust. hatte auch gut 0.3 bar weniger anliegen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.07.2008 00. Golf GTI Turbo Excl. Ort: Bremen Verbrauch: rund 8,4 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ich habe das J drin. Schon von Anfang an gehabt, daher kann ich keine Unterschiede nennen. Allerdings läuft alles einwandfrei, so das ich es nur empfehlen kann. Ach ja, 1,2-1,5 Overboost, ca 0.9 Halt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |