|    |  
                            
                           |  
|    Benutzer   Registriert seit: 29.03.2010  VW Golf 1.8T  Ort: Baden-Baden  BAD-?????  Verbrauch: 11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 59
                                  Abgegebene Danke: 8  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        also mit dem N75J hast du den Ladedruck etwas länger anliegen, da diese Magnetventil langsamer arbeitet als das standartmäßige N75. Aber vorsicht du hast dardruch auch höhere abgastemperaturen.
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Benutzer   Registriert seit: 29.03.2010  VW Golf 1.8T  Ort: Baden-Baden  BAD-?????  Verbrauch: 11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 59
                                  Abgegebene Danke: 8  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        das ventil sitzt beim AGU hier: es ist das genau in der mitte des fotos:   ![]() es gehen 3 kleine schläuche dran und ein stecker, wenn du das N75J einbaust, musst den stecker auf der anderen seite anbringen da es anderst nich passt, die leitung ist dann sehr kurz, was aber nicht weiter schlimm ist  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.903
                                  Abgegebene Danke: 54  
		
			
				Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge
			
		
	   |      nein, das j hatte ich nie drin. bei dem h hatte ich leistungsverlust. hatte auch gut 0.3 bar weniger anliegen.
                     |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.07.2008  00. Golf GTI Turbo Excl.  Ort: Bremen  Verbrauch: rund 8,4  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 239
                                  Abgegebene Danke: 6  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Ich habe das J drin. Schon von Anfang an gehabt, daher kann ich keine Unterschiede nennen. Allerdings läuft alles einwandfrei, so das ich es nur empfehlen kann. Ach ja, 1,2-1,5 Overboost, ca 0.9 Halt.
                    |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |