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Alt 15.05.2010, 18:29
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Benutzerbild von nils_69
 
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Ausrufezeichen Turbolader 1.8T AGU

Hallo Leute,

bei meinem Golf 4 1.8T AGU ist der Turbo hin -.-
Der Turbo drückt ganz schön Öl mit durch.
Und die Welle hat auch schon Spiel.

So dann habe ich da noch ein paar Fragen :

1. Hat jemand noch nen K03 rumliegen...allerdings wenn dann nen neuen oder wirklich einen der Top ist weil ich kb habe wenn ich mir die Arbeit schon mache den Turbo dann nach 10.000km wieder zu machen.

2. Welcher Turbo passt denn noch an den Originalen Krümmer?
Passt da auch der K03s ?? Und bei dem K03s kann man dann auch die Einspritzventil alt lassen oder muss man dann bei dem K03s noch viele andere Bauteile ändern??

3. Jetzt frage ich mich noch ob das sinvoll ist wenn ich nen größeren Turbo nehme wie z.b. den K03s da mein AGU schon knapp 225000 km auf der Uhr hat.

Also schreibt mir eure Meinungen & Angebote.

LG Nils


nils_69 ist offline  

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Alt 15.05.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Mmn. K03 oder K03s (den, den du günstiger bekommst) Düsen usw kannste bei gleicher Leistung alles lassen! Ich hab auch noch einen liegen! aber neu ist der nicht Ist 90.000 gelaufen!

MFG
Benzino ist offline  

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Alt 16.05.2010, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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achso was ich noch vergessen habe ist:

der AGU ist gechipt auf (laut prüfstand) auf 187PS. die frage ist ob wenn ich zb. den k03s nehme den motor dann neu abstimmen muss?
wenn ich den normalen k03 nehme muss ich dann auch neu abstimmen ?? weil der chip ist ja eig. auf den momentan zustand des motors ausgelegt...

bitte meldet euch^^

lg nils
nils_69 ist offline  

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Alt 16.05.2010, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von nils_69 Beitrag anzeigen
achso was ich noch vergessen habe ist:

der AGU ist gechipt auf (laut prüfstand) auf 187PS. die frage ist ob wenn ich zb. den k03s nehme den motor dann neu abstimmen muss?
wenn ich den normalen k03 nehme muss ich dann auch neu abstimmen ?? weil der chip ist ja eig. auf den momentan zustand des motors ausgelegt...

bitte meldet euch^^

lg nils
nee musst nicht abstimmen lassen
lobby21 ist offline  

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Alt 16.05.2010, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Der K03s bringt ja auch nur den Ladedruck den das Steuergerät vorgibt. Der Vorteil ist nur dass er sich nicht so "anstrengen" muss um auf den Druck zu kommen wie der normale K03.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 16.05.2010, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hmm...okee...

und wenn ich jetzt den k03s nehmen sollte benötige ich dann noch andere teile??habe hier im forum gelesen das man dann andere druckrohre brauch...
hat jemand denn nen k03 oder k03s rumliegen...bitte meldet euch möglichst schnell...ohne jetzt druck machen zu wollen

lg nils
nils_69 ist offline  

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Alt 16.05.2010, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ne brauchst nix anderes. Einfach K03s gegen K03 tauschen fertig.

mfg


Wolfy ist offline  

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Stichworte
1.8t, agu, gti, k03, turbolader


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