Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Die Mühe lohnt sich. Ich hab die Suche nur bissl gekizelt. http://www.golf4.de/motortuning/7653...-moeglich.html http://www.golf4.de/umbauten/58693-m...erkzeug-g.html Viel Spaß. Geändert von mc-erich (18.05.2010 um 12:48 Uhr) |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge
| ![]()
LLK bringt keine Leistung oder besser nur minimal. Der sorgt in 1. Linie nur für kühlere Luft und bessere Haltbarkeit deines Turboladers! AGA bringt wenn überhaupt +2PS weil beim Diesel der Auspuff absolut unwichtig ist für die Motorleistung. Klar eine Gr.A Anlage mit 63,5mm ab Turbo bringt schon was i.V. mit leeren KAT, aber nur das der Turbo thermisch entlastet wird und schneller hochdrehen kann, weil der Gegendruck fehlt. Mit Chip sind schonmal +50PS machbar! Siehe User "Robin" RMT-Tuning. ASZ CHip Stufe2 130PS > 180PS Und der GT1749VB Lader vom ARL ist sowieso Minimum was drauf muss und größere PDE sind auch ein Muss! Dazu Sachs Performance Kupplung und AGR still legen ist Logo. Ansonsten frag mal User "MajestyTurbo" der kann dir erzählen was er alles umgebaut hat an seinem Renn-Seat Wiesel ![]() Der fährt schon relativ an der Grenze was machbar ist, aber ich denke über 2000€ werden schon fällig sein für über 220PS!! Dagegen sind 190-200PS noch relativ günstig finanziell zu verkraften! Mal davon abgesehen das dein Getriebe auch halten soll.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge
| ![]()
LLK bringt keine Leistung oder besser nur minimal. Der sorgt in 1. Linie nur für kühlere Luft und bessere Haltbarkeit deines Turboladers! AGA bringt wenn überhaupt +2PS weil beim Diesel der Auspuff absolut unwichtig ist für die Motorleistung. Klar eine Gr.A Anlage mit 63,5mm ab Turbo bringt schon was i.V. mit leeren KAT, aber nur das der Turbo thermisch entlastet wird und schneller hochdrehen kann, weil der Gegendruck fehlt. Mit Chip sind schonmal +50PS machbar! Siehe User "Robin" RMT-Tuning. ASZ CHip Stufe2 130PS > 180PS Und der GT1749VB Lader vom ARL ist sowieso Minimum was drauf muss und größere PDE sind auch ein Muss! Dazu Sachs Performance Kupplung und AGR still legen ist Logo. Ansonsten frag mal User "MajestyTurbo" der kann dir erzählen was er alles umgebaut hat an seinem Renn-Seat Wiesel ![]() Der fährt schon relativ an der Grenze was machbar ist, aber ich denke über 2000€ werden schon fällig sein für über 220PS!! Dagegen sind 190-200PS noch relativ günstig finanziell zu verkraften! Mal davon abgesehen das dein Getriebe auch halten soll.... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |