Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Oh, hab selber noch was gefunden: Golf 4 tdi pd 115ps - Motor / Tuning / Turbo / G-Lader / Kompressor - VW-Page Community Hört sich ja nicht so toll an, weil man anscheinend auch den Ladeluftkühler und den Turbo vom 150 PSler mit verbaun müsste das geht dann sicher ziemlich ins Geld. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
@Alex Welche Düsengröße hat dann die 30%ige Mehr-Durchflussmenge? Ist das alles auf die 550er Düse bezogen, oder jeweils an die verbauten PD-Spitzen angelehnt? Kann man das so hochrechnen : zB 610/550 = ~11% mehr bei einer 550er Seriendüse zB 610/520 = ~17,3 % mehr bei einer 520er Seriendüse usw... Dank und Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
| |