|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
|    |  
                            
                           |  |||||
|    Quoten-Ossi   Registriert seit: 22.05.2010  Golf IV Pacific  Ort: Boizenburg  Verbrauch: 5,5  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 1.553
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() Zitat:  
 Zitat:  
 ![]() Zitat:  
  |  |||||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2010  Seat Toledo V5  Verbrauch: 9,0L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 1.062
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 9  
		
			
				Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        super komentare.   ![]() alle fahrten wurden auf der gleichen Strecke gemacht, den gleichen Startpunkt von der Straße sowie die gleiche Startdrehzahl von 1000Umin im 3Gang. bein allen habe ich bi 6000Umin gedraht und habe mich ausrollen lassen bis zu der Geschwindigkeit wo ich gestartet habe. Unterschied lag nur in der Temperatur, Luftdruck und eben Wind. Teil 1 und Teil zwei waren von der Zeit her keine 5 minuten dazwischen. Es war immer das Gleiche Auto und ich hab immer voll durch gedrückt das Pedal. Warum die Drehmomentkurve so zuckt und so komisch anfängt habe ich schon mal gefragt aber sagen konnte es keiner mir.  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |