Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2010, 09:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
[email protected]
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leistungssteigerung von MTM ???

Hallo.

Ich brauch eure Hilfe. Ich hab einen Golf 4 Tdi PD (130PS) 4motion Variant und mir hat jemand ein Steuergerät mit Leistungssteigerung von MTM angeboten. Allerdings ist das Gerät aus einem A3 TDI PD mit 130 PS. Baujahr der Fahrzeuge ist gleich.

Erstmal, ist die Leistungssteigerung von MTM brauchbar? Und wenn ja, kann ich das Steuergerät problemlos bei mir verwenden? Müsste doch eigentlich der identische Motor sein, oder?

Bin um jede Hilfe dankbar....

Gruß
Seb


sebastiannikolaus@gmx.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robert M.
 
Registriert seit: 10.09.2008
Kawasaki Z!000
Ort: Berlin
Beiträge: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Robert M.: a3typ
Standard

du kannst es verwenden musst es nur umcodieren lassen auf dein wagen...

hat ne kumpel gemacht...steurgerät vom leon 180PS ins ein golf...umcodiert und fertig...
und MTM..ist ein edeltuner von audi...ist top ware ....
Robert M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robert M.
 
Registriert seit: 10.09.2008
Kawasaki Z!000
Ort: Berlin
Beiträge: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Robert M.: a3typ
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Sicher nicht. Als erstes muss das MSG von Grund her passen. Spich Hardware/Software muss zum eigenen passen. Dann muss die WFS angelernt werden. Dann muss VORHER geschaut werden ob das MSG 2WD und 4WD unterstützt. Weil wen nur 2WD dann wird schwer.
ja das der rest stimmen sollte ist klar...
vom kumpel wwurde halt alles auf sein wagen angelernt...
Robert M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
[email protected]
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke euch !

Habs gelassen, ich glaub der Aufwand lohnt sich nicht...

Gruß
sebastiannikolaus@gmx.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wenn du uns sagst woher du kommst können wir evtl anders helfen

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben