Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2011, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
illest.
 
Benutzerbild von Stefan@Golf
 
Registriert seit: 08.07.2009
VW Golf 4, EZ 11/2003
Ort: Bayern
Verbrauch: 7,5 Liter ca.
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 186 Danke für 168 Beiträge

Standard

ich hoff das forum bleibt bestehen oO. ich finds klasse, komm mit den meisten aus. und wenn ich mit jemanden nicht auskomme, dann kann ich das für mich behalten und brauch es nicht jedem im forum zeigen...

ich hoff wirklich es bleibt bestehen...

gruß


Stefan@Golf ist offline  

Alt 18.06.2011, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
VW Golf GTI
Ort: Troisdorf
Verbrauch: 7,3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chicken56 Beitrag anzeigen
Naja ich glaube nicht dass es hier an den Mods liegt. Wenn man sich richtig verhält dann tun die einem auch nichts. Aber genau bei dem Punkt scheiterts hald leider oft. Die Anonymität des Internets macht es vielen (meinem Gefühl nach oft jungen Usern) leicht einen auf dicke Hose zu machen und Andere schlechtzureden.

Ich bin hier mit allen Mods sehr gut zurecht gekommen.

Der meinung bin ich auch... mann hätte es ja versuchen können...
Slacker ist offline  

Alt 18.06.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

will hier keinerlei werbung machen, also steinigt mich nicht..

hab ja wie einige vllt wissen, ne kleine webseite am laufen: Home

hab mit dem gedanken gespielt, dort auch ein forum aufzusetzen. hatte eigentlich ja nicht not getan, da das forum hier eigentlich immer ziemlich geil war, aber wenn sich nichma der admin drum kümmert, ist es doch schon irgendwie scheiße oder?

naja, wollt halt gern mal wissen, was ihr von der idee haltet.. akzeptier auch negative kritk, also immer her damit
Schmarsi ist offline  

Alt 18.06.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Welchen Sinn macht es bitte, ein neues Forum zu starten? Da werden früher oder später die Selben Leute auftreten...oder wollt ihr nur Leute mit ner gewissen "Intelenz" aufnehmen?

Zum Admin; warum sollte er am Forum etwas ändern oder sich hier blicken lassen? Ist doch zum Selbstläufer geworden. Ohne Arbeit, Geld verdienen. So wills doch wohl jeder.
 


Werbung


Alt 18.06.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Gerechtfertigte Frage.
Gegenfrage: Was bringt es, in einem Forum zu schreiben, wo nichma der Admin da ist und keine Änderungen umgesetzt werden können. Geschweige denn, wenn das Forum einfach so geschlossen wird?!
Aber war ja auch nur ne Idee von mir
Schmarsi ist offline  

Alt 18.06.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
will hier keinerlei werbung machen, also steinigt mich nicht..

hab ja wie einige vllt wissen, ne kleine webseite am laufen: Home

hab mit dem gedanken gespielt, dort auch ein forum aufzusetzen. hatte eigentlich ja nicht not getan, da das forum hier eigentlich immer ziemlich geil war, aber wenn sich nichma der admin drum kümmert, ist es doch schon irgendwie scheiße oder?

naja, wollt halt gern mal wissen, was ihr von der idee haltet.. akzeptier auch negative kritk, also immer her damit
an sich eine gute idee wär doch auch was mit: Mk IV !!!

ist vielleicht dann nicht ganz so bekannt, aber dann auch wieder besser wenn nicht zu viele neue leute kommen und alles versauen...
Golf4stefan ist offline  

Alt 18.06.2011, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
illest.
 
Benutzerbild von Stefan@Golf
 
Registriert seit: 08.07.2009
VW Golf 4, EZ 11/2003
Ort: Bayern
Verbrauch: 7,5 Liter ca.
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 332
Erhielt 186 Danke für 168 Beiträge

Standard

hoffen wir doch lieber, dass golf4.de bestehen bleibt, oder oO?
Stefan@Golf ist offline  

Alt 18.06.2011, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan@Golf Beitrag anzeigen
hoffen wir doch lieber, dass golf4.de bestehen bleibt, oder oO?
bestehen bleiben wird es auf jedenfall denke ich. wer soll das forum den sonst verbannen??

ich bin aber wirklich gespannt wie es hier demnächst weiter gehen soll
Golf4stefan ist offline  

Alt 18.06.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

War wie gesagt nur ein Vorschlag Ich hoffe natürlich auch, dass das hier bestehen bleibt
Schmarsi ist offline  

Alt 19.06.2011, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Schade, dass es wieder ein Mod weniger ist. Das ist wirklich der Anfang vom Ende dieses Forums.
Deine Entscheidung kann ich aber vollständig verstehen.
Mods nachrücken können keine mehr, oder? Weil der Admin nicht mehr online ist.

Was nett wäre, wenn mal einer Alternativen zu Golf4.de posten würde, wo man auch als Normaluser hinkommt. Eurodubs hin oder her, dafür sind hier einige zu hoch und die waren ja überfordert mit uns.
In welchen Foren seid ihr noch so aktiv?

Neues Forum mit den gleichen Leuten, dafür aber aktiven Admins und Mods, eventuell verlinkt mit den VIP-Usern oder Leuten die schon länger dabei sind, wäre überhaupt garkeine schlechte Idee. Muss ja nicht sofort sein, aber wenn alle Mods hier Ihren Dienst aufgegeben haben, ist es eh vorbei.

Geändert von EnglischGolf (19.06.2011 um 10:51 Uhr)
EnglischGolf ist offline  

Alt 19.06.2011, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ich hab hier mal zu gemacht. Das Forum wird noch weiter laufen wie vorher auch.


Babbel ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben