Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2011, 23:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Ausrufezeichen Ich verabschiede mich als Mod und sage Danke...

Hallo liebe Foren-Gein.de,

ich habe mich entschlossen meinen Mod-Posten hier aufzugeben, da mir in letzter Zeit hier einige Sachen nicht mehr gefallen, sowohl teamseitig als auch memberseitig.

Ich bedanke mich bei Allen, die über meine Gesamte Modzeit immer auf mich zugekommen sind, wenn es Probleme oder Fragen gab. Ich hoffe doch, Euch in den nun mitlerweile mehr als 5 Jahren weitergeholfen haben zu können.

Die Folgezeit werde ich hier jetzt als Member verbringen und mal sehen wie aktiv ich noch sein werde. Ich denke das mache ich von der Entwicklung des Forums und der Qualität der Beiträge abhängig

Daher nochmal ein großes Danke an alle die, mit denen hier in den letzten Jahren was zu erreichen war!

Gruß Chris...


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

tschööö
echt schade
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SCHADE
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
peet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein danke auch an dich!
machs juuuugti
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

So ganz verschwinde ich ja nicht...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.10.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niggo N.
 
Registriert seit: 30.05.2011
W204
Ort: AP (Thüringen)
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 167 Danke für 153 Beiträge

Standard

Aw maaaaaan
Niggo N. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
KCPM
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Verbrauch: Zuviel
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So fängt es an...

Die Schwimmer gehen in die Rettungsboote und verlassen vor dem Eisberg das Boot.

Die Nicht Schwimmer reissen das Ruder zeitgleich weiter in die falsche Richtung und werden mit dem Schiff untergehen.

Was was ist kann ich jeder selber zusammenreimen

Zwar Kontraproduktiv, also das Handeln der Schwimmer; aber verständlich.
KCPM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JanDeluxe
 
Registriert seit: 10.05.2010
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

JanDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doof
Das immer mehr Leute verärgert werden und natürlich verständlicherweise keinen bock mehr haben
JanDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Du jetzt auch?
Schade
Aber war abzusehen, man liest ja auch nimmer soviel von dir hier im Forum.
Was mich auch nich wirklich wundert....
Hoffe aber weiterhin von dir hier was zu lesen.
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KCPM Beitrag anzeigen
Die Schwimmer gehen in die Rettungsboote und verlassen vor dem Eisberg das Boot.
Glaub mir...so schlimm ist es bei weitem nicht
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Schade, aber durchaus verständlich!

Danke für die anständigen 5 Jahre und weiterhin viel Spaß als "Stino-User"
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Du jetzt auch?
Schade
Aber war abzusehen, man liest ja auch nimmer soviel von dir hier im Forum.
Was mich auch nich wirklich wundert....
Hoffe aber weiterhin von dir hier was zu lesen.
dito.
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Adieu, machs gut

Ich verstehe dich


kelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jack News 31 14.04.2010 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben