Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2005, 16:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard Forum nicht erreichbar

Sorry, weiss nicht woran es liegt, aber ich werde nun umziehen.


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mh?! Also heute und gestern war es für ne zeitlang nicht erreichbar hab ich gemerkt
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja heute war es bei mir eigentlich für den ganzen Vormittag nicht erreichbar.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey bei mir auch bis 17 Uhr von gestern nacht an!

jetzt geht´s ja wieder!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ olli.... bei welchem anbieter liegt die page??
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Liegt bei serverschleuder, und geht jetzt auf den eigenen Server. Habe keine Lust mehr auf diese Ausfälle, und die geschwindigkit ist auch nicht besonders.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jepp hatte das selbe Problem
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles klar...weil ich hatte immer meine seiten bei www.levanzo.de und lief immer super
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
hatte auch das problem die letzten beiden Tagen ,
bin gestern über Moden bei einen kollegen rein gekommen aber von der lan-leitung aus ging es nicht...

Jetzt gehts wider dachte schon die einstellungen von meinen rechner gehen nicht...


grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Naja, wie gesagt. Bei mir ging es auch leider nicht

@Olli: gute idee mit dem Server, habe es damals selbst bei meinen Homepages gesehen, wie langsam sie ab und zu waren.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte das ganze Wochenende keine Möglichkeit auf's Forum zu zugreifen.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2005, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin ich ja erleichtert hatte ein trojaner (Drooper ) fast auf meinem rechner wurde aber von f-secure geblockt . dachte schon das lege am rechner


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pitchblack Support & Anmeldung 3 27.10.2008 18:47
mitja Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 20.03.2008 13:13
CH78 Hier sind die Neuen 17 27.10.2006 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben