Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2012, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Der Kulli Beitrag anzeigen
Von mir auch ein lob. Jetzt noch so das wenn es verkauft ist der Verkäufer den Therad auch wieder löschen kann und es ist perfekt.
Oder einfach den Titel auf "verkauft" ändern


ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Ich fände mit löschen noch besser
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2012, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Der Kulli Beitrag anzeigen
Ich fände mit löschen noch besser
Wenn in den Thread eh nix mehr passiert bzw. gepusht wird, werden diese automatisch nach bestimmter Zeit gelöscht
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Finde es nicht wirklich optimal das Threads automatisch gelöscht werden.

Ich habe vor paar Tagen bei einem User was gekauft, habe ihn auch gebeten das er in den Thread schreibt das er es an mich verkauft hat. Jetzt ist der Thread aber mittlerweile weg und der User hat sich noch nicht gemeldet ob das Geld angekommen ist bzw. ob der Artikel schon versand ist.

Ich gehe mal noch davon aus das alles in bester Ordnung ist und ich die kommenden Tage den Artikel erhalte aber dennoch stelle ich mir die Frage wie ich den User dann bewerten soll ohne Thread?!
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

schreib mir mal ne PN um WEN und um WAS es geht.
RonHammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Habe mittlerweile eine Antwort bekommen, der Artikel ist jetzt unterwegs.
Müsste ja die kommenden Tage dann bei mir eintreffen.


OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut ding will weile haben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RonHammer Biete 30 06.02.2012 20:49
Jack Support & Anmeldung 22 28.05.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben