Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2005, 01:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LuNaTiC84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neuer Club Hamburg/Hannover/Lüneburg

So wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt wird es ab dem 1.3.2005 eine neugründung eines Clubs geben .......

Gesucht werden Teilnehmer aus Hamburg/Hannover/lüneburg/Uelzen/Celle/Winsen und was es da nicht sonst noch für interessante kleine Orte gibt

Bei Interesse bitte über ICQ 103422816, per sms 0170/1523240 *aber nur nen hinweis das ich mal zu icq kommen soll*, oder sonstwie melden.

Gesucht werden:
Fahrer aus den besagten gebieten
Seat,VW, Skoda, Audi egal ob getunt oder nicht *zur not auch tochterfirmen alá Lambo *
Bereitschaft zur aktiven gestaltung am clubleben

Was wird geboten?!?
Naja, Clubtypisch gemeintschaftliche Fahrten zu treffen
Treffen zum Klönschnack vielleicht wöchentlich/14 Tage/monatlich *liegt an der bereitschaft der Mitglieder*
Nettes beisammensein, gegenseitiges helfen bei problemen *iss ja selbstverständlich*, usw. usw.

Ich hoffe es melden sich leute ...... würde mich freuen


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schade das ich nicht mehr in uelzen wohne...
ich hoffe der club wird so groß das ich mal von euch höre wenn ich bei meinen kumpels in UE oder LB bin!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
LuNaTiC84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Denn sach deinen Kollegen doch ma bescheid!

Handy Nr. steht ja da
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Hier sind die Neuen 22 27.02.2008 23:06
Stiche Support & Anmeldung 2 25.02.2008 21:58
TurboG. Hier sind die Neuen 24 14.07.2007 11:18
4erGolf Hier sind die Neuen 13 31.05.2006 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben