Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2015, 21:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 860
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard Golf4.de Kalender 2016 - Das Voting [ERGEBNIS]



Werte Golf4.de Community,

die Einsendephase der Bilder für den Golf4.de Kalender 2016 ist gestern geendet und wir gehen nun über zur Voting-Phase.

Vorab möchte ich mich an alle Teilnehmer bedanken, ohne euch wäre solch ein Kalender nicht möglich! Zuerst war ich etwas spektisch, ob wir überhaupt genügend Einsendungen für einen Kalender bekommen. Das haben wir mit Links geschafft!

In diesem Jahr könnt ihr eure 3 Lieblingsbilder aus insgesamt 70 Bildern wählen. Ich habe mir gedacht die Bilder nicht in diesem Thread hochzuladen, da ja doch einige unterwegs das Thema aufrufen. Sonst wäre ja das ganze Internet Traffic direkt Futsch.

Also, wem sein Internet Traffic lieb ist, der sollte sich zuerst ins W-Lan einwählen, bevor er einer der folgenden Links öffnet.


Das Voting läuft wie im letzten Jahr ab. Jeder sucht sich seine 3 Lieblingsbilder aus und vergibt wie folgt die Punkte:

  • 3 Punkte für Bild X
  • 2 Punkte für Bild Y
  • 1 Punkt für Bild Z

Jeder kann für sich selbst voten, wenn er das für nötig hält. Mehrere Stimmen für ein Bild können nicht vergeben werden. Sprich ihr müsst euch 3 verschiedene Bilder aussuchen.

Sollte jemand beim voten betrügen, z.B. mit Doppelaccounts voten, werden die Bilder aus dem Voting genommen und der User ggf. gesperrt.

Gevotet wird über Privat Nachricht an mich.

Das Voting geht bis zum Monatsende, sprich bis zum 30.11.2015 um 23:59 Uhr.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Bilder stöbern und bei der Qual der Wahl.

Übrigens: Die Bilder wurden nach Einsendung sortiert. Die ersten Einsendungen sind somit an erster Stelle. Sprich wer zuerst kommt, malt zuerst.


_________________________VOTING-ERGEBNIS_______________________


So, tschuldige für die Verspätung. Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen. Will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Noch mal ein großes DANKE! an alle, die fleißig Bilder eingesendet haben. Ohne euch wäre der Kalender nichts geworden. Auch wenn ihr jetzt nicht dabei seid, seid ihr trotzdem dabei. Denn alle Einsendungen verewigen wir in diesem Kalender auf dem Deckblatt.

Die Reihenfolge der Bilder spiegelt nicht die Punkteliste wieder! Die Reihenfolge der Kalendermonate steht auch noch nicht fest.




Herzlichen Glückwunsch an alle, die es unter die Top 12 geschafft haben!

Wie, wo und wann ihr den Kalender dann kaufen könnt, werdet ihr dann in den kommenden Tagen in einem separaten Thema erfahren. Hierzu ist die Planung noch nicht zu 100% abgeschlossen, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Aber soviel sei gesagt, ein Golf4.de Kalender 2016 wird es geben!



Geändert von crs (01.12.2015 um 22:11 Uhr)
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu crs für den nützlichen Beitrag:
-Z-e-n-s- (23.11.2015), .:Phil R:. (08.12.2015), armydodge (23.11.2015), haviii (24.11.2015), KPK (02.12.2015), marvinjust (23.11.2015), Mk4FaN (02.12.2015), Soil (24.11.2015), The Knight (26.11.2015), Werwolf13th (24.11.2015), Wolfsburg16E (17.03.2016)
Alt 24.11.2015, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schon Wahnsinn, wie geil manche von Euren Autos sind! Echt paar obergeile Bilder dabei.

Auf der anderen Seite: Sind auch paar Klos dabei ... :X was sich manche denken.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
CrAzYToMmY (02.12.2015)
Alt 24.11.2015, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind echt paar Sahnestücke dabei.

Und auch Klo's wo man fast aus Mitleid dafür stimmen will.
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
benvariant (26.11.2015)
Alt 24.11.2015, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 860
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Jeder bekommt die Chance, beim Kalender dabei zu sein. Von daher unterscheiden sich die Bilder auch stark voneinander. Geschmäcker sind nunmal auch verschieden.

Ist aber auch gut so, ist zumindest für jeden was dabei
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crs für den nützlichen Beitrag:
KPK (25.11.2015)
Alt 24.11.2015, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
RolfiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wunderschöne Autos bei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.423
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge

Standard

Wow!! sehr geile Aufnahmen
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.403
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 6.488 Danke für 4.287 Beiträge

Standard

Wirklich sehr gelungen... meine Stimmen sind raus.

Bin gespannt was am Ende rum kommt.

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Daumen hoch

Geile Sache.

Danke an alle, dass es dieses Jahr doch noch klappt.
Voting ging gestern schon raus.
KPK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mal eine andere Frage, ist es dieses Jahr möglich mit 2 Bildern auf den Kalender zu kommen? Dies wurde ja das letzte mal unterbunden. Wie schaut es damit dieses Jahr aus?

Ich frage nur aus Interesse, weil ich selbst nur 1 Bild eingereicht habe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 860
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Mal eine andere Frage, ist es dieses Jahr möglich mit 2 Bildern auf den Kalender zu kommen? Dies wurde ja das letzte mal unterbunden. Wie schaut es damit dieses Jahr aus?

Ich frage nur aus Interesse, weil ich selbst nur 1 Bild eingereicht habe.
Inwiefern wurde das letztes Jahr unterbunden? Das habe ich so nicht mitbekommen.

Nach aktuellem Punktestand ist ein Bewerber sogar mit 3 Bildern im Kalender. Das liegt aber auch daran, dass 6 Bilder die gleiche Punktezahl haben.

Das wird sich bestimmt noch ändern wenn noch weitere abstimmen. Aufjedenfall guter Einwand, denn ich fände es auch blöd wenn im Kalender 3x das gleiche Auto abgebildet ist.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von John Deere 6930
 
Registriert seit: 20.06.2012
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Kiel, SH
Verbrauch: 6,5 - 9,5 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 231 Danke für 202 Beiträge

Standard

Wäre auch dafür dass jedes Auto nur einmal rein kommt.

Mal abwarten wie das Endergebnis wird
John Deere 6930 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hauptsache tief...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tiefe ist Liebe. Tiefe ist Leben.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.11.2015, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von crs Beitrag anzeigen
Inwiefern wurde das letztes Jahr unterbunden? Das habe ich so nicht mitbekommen.
Das jeder max. mit einem Bild in den Kalender kommt, auch wenn es von den Votes her so steht, dass er bspw. mit 2 oder allen 3 Bildern reinkommt.

Ich war (letztes Jahr?) auch mit mehreren Bildern im Voting und es hätten 2 Bilder von mir in den Kalender geschafft, es wurde dann aber auch nur das Bild von mir genommen mit den höchsten Votes und dafür ist dann jemand anderes nachgerutscht.

Wobei mir bis heute noch nicht ganz schlüssig ist, wieso dies hier das mir einzig bekannte Forum ist, dass mehrere Bilder pro User für das Kalendervoting akzeptiert? Theoretisch würde doch eins je User reichen? Vielleicht solltet ihr das für das nächste Jahr in Erwägung ziehen? Spart Arbeitsaufwand und erleichtert das Voting.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 860
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Ich glaube so machen wir das auch. Dass jeder Bewerber nur mit einem Bild in den Kalender kommt. Dann haben auch noch andere die Chance, in den Kalender "reinzurutschen". So ist das dann denke ich auch für die Allgemeinheit am besten. Ist ja nunmal auch ein Community-Kalender, was dann am besten auch 12 verschiedene Fahrzeuge zeigen soll.

Letztendlich habe ich auch nur die Regeln vom letzten Jahr übernommen. Von daher konnten dieses Jahr auch je 3 Bilder eingesendet werden. Aber für nächstes Jahr können wir durchaus in Erwägung ziehen, dass nur 1 Bild pro Bewerber eingesendet werden kann.

Das kann ja dann noch ausgiebig diskutiert werden.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marvinjust
 
Registriert seit: 30.11.2010
Golf 4
Ort: Bochum
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 63 Danke für 54 Beiträge

marvinjust eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fände es auch besser jeder Monat ein anderes Auto. So kommt wenigstens etwas Abwechslung hinein.
marvinjust ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benandi
 
Registriert seit: 16.11.2013
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

Standard

Ich würde auch nur ein Bild pro Bewerber im Kalender befürworten. So viel Vielfalt sollte schon sein.

Da hier wirklich super Autos dabei sind, halte ich bis zu drei Einsendungen pro Bewerber für sinnvoll, da jeder andere Vorlieben hat und so sein Fahrzeug am besten präsentieren bzw. die Community sich das schönste raussuchen kann.
Benandi ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Benandi für den nützlichen Beitrag:
Eleanor (26.11.2015), ich.bins488 (26.11.2015)
Alt 27.11.2015, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Top Bilder bin gespannt was es am Ende wird
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 860
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Ich erinnere nochmal, das Voting geht bis einschließlich kommenden Montag! Also lange ist nicht mehr Zeit. Von daher wer noch nicht gevotet hat, kann dies noch gerne tun!
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und?

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HerrKreuz37 News 28 28.11.2015 17:39
Yuna News 37 15.11.2014 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben