Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2007, 14:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beste Forum?

Was ist eurer Meinung das beste Forum?

Was sind so die besten Themen?


 

Alt 18.06.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cane
 
Registriert seit: 18.05.2007
Golf 8
Ort: Lippstadt
SO-SC
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cane eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Cane: caner19
Standard

Wie meinen?!
Cane ist offline  

Alt 18.06.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich hier!!!! Zumindest die nettesten Leute sind hier vertreten

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

Alt 18.06.2007, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Na dann weis ich ja das ich richtig bin
 

Alt 18.06.2007, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

doofe frage xD wegen sowas sollte man deinen acc. löschen
Babbel ist offline  

Alt 18.06.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ich finde www.auto-treff.com das beste Forum.

Dort wird nicht nur blabla geschrieben, sondern die Handeln auch

Sammelbeschwerde

Fernsehbericht
CB333 ist offline  

Alt 18.06.2007, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich finde Golf4.de am besten!!! Daher sitz ich ja auch pausenlos hier drin rum! Unterkategorie ist Carstyling und Umbauten am besten.
drexd ist offline  

Alt 19.06.2007, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cane
 
Registriert seit: 18.05.2007
Golf 8
Ort: Lippstadt
SO-SC
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cane eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Cane: caner19
Standard

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber das Forum hier ist das beste was ich bisher gefunden habe.

Deshalb bin ich ja auch hier drinn
Cane ist offline  

Alt 19.06.2007, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

finde auch das dieses forum sehr gut ist und einem sehr schnell geholfen wird wenn was ist
 

Alt 19.06.2007, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Beste Forum?

Zitat:
Original von never_arise
Was ist eurer Meinung das beste Forum?

Was sind so die besten Themen?
was erwartest du für antworten? von usern die hier angemeldet sind???
bitavenger ist offline  

Alt 19.06.2007, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

kann Dir das Forum www.alfa-power.de empfehlen. Bin da wegen vorherigem Auto angemeldet. Die haben echt Bock auf Leute mit nem Golf .... ROFL.



Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Alt 19.06.2007, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Bin auch sehr gerne hier, super viele super nette Leute! Klar, in jedem Forum gibts auch mal streß aber ich denke das bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen hier eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Deshalb, TOP FORUM!!!
V5-Cruiser ist offline  

Alt 19.06.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

fuwel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find das thread hier grad


GOLF4.de ist und bleibt wenn man was direkt zum golf4 wissen muss das beste!
fuwel ist offline  


Werbung


Alt 21.06.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

für mich persöhnlich externe url aber wahrscheinlich weil ich dort schon lange dabei bin.
denke man kann foren untereinander schlecht vergleichen und nur sehr schwer sagen welches wirklich "besser" ist. außerdem liegt es ja weniger am forum als an den leuten die darin vertreten sind...
negative forenbeispiele könnte ich jetzt eher nennen..
 

Alt 21.06.2007, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey also ich kenne viele Foren und alle haben gute und negative Eigenschaften (es gibt halt überall schwarze Schafe) aber egal...wenn du jedoch schnellstmöglich Rat bzw. Hilfe suchst würd ich unser G4-Forum ganz klar favorisieren..!!
deep-dream ist offline  

Alt 21.06.2007, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Kaufi
für mich persöhnlich externe url aber wahrscheinlich weil ich dort schon lange dabei bin.
denke man kann foren untereinander schlecht vergleichen und nur sehr schwer sagen welches wirklich "besser" ist. außerdem liegt es ja weniger am forum als an den leuten die darin vertreten sind...
negative forenbeispiele könnte ich jetzt eher nennen..
war das jetzt grund genug mich direkt zu löschen? so läuft das hier also...
 

Alt 21.06.2007, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kaufi
Zitat:
Original von Kaufi
für mich persöhnlich externe url aber wahrscheinlich weil ich dort schon lange dabei bin.
denke man kann foren untereinander schlecht vergleichen und nur sehr schwer sagen welches wirklich "besser" ist. außerdem liegt es ja weniger am forum als an den leuten die darin vertreten sind...
negative forenbeispiele könnte ich jetzt eher nennen..
war das jetzt grund genug mich direkt zu löschen? so läuft das hier also...
vllt. war es ja ein versehen...!! hast du das mal geklärt bevor du hier deine beschwerden los wirst...mods können auch mal fehler machen..
deep-dream ist offline  

Alt 21.06.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Kaufi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wird sich schon klären denke ich mal...
 

Alt 21.06.2007, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

kaufi schreib doch erstmal privat über PN mit dem Admin oder nem Mod,.. ich denke immer noch das es wegen dem Serverwechsel ist,..
Tuncay ist offline  

Alt 21.06.2007, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Ne, das war genau wegen dem verlinken einer externen url, die hier nicht verlinkt werden soll, und der liebe Kaufi wusste das genau, er ist deswegen schonmal gelöscht worden und wird es wieder werden, wenn er nicht damit aufhört.


Olli ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20VTurismo Pflege 5 06.01.2009 21:50
spomke Golf4 29 27.09.2008 23:49
goerdi Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 15.09.2006 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben