Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2006, 17:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard Festplattencrash

Nun ist die 3.te festplatte drin. Mal sehen ob die hält


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AnDy-Xx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

= )

Ist dieser Server auf einem Homeserver, oder wie läuft das?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

ne, ist ein Rootserver.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann herzliches Beileid!
Dachte mir schn sowas, weil meine Beiträge nicht mehr da sind und weil ein einloggen gestern nicht immer möglich war.

Drücke die Daumen, das die Hardware diesmal hält!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, da hab ich auch scho schlechte erfahrungen gemacht... darum empfehl ich HDD-Live, das tool ist echt gut... kann ich nur empfehlen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2006, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Da war wohl die ganze Serie der Platten schlecht. Nun ist eine größere von einem anderen Hersteller drin.
Der Techniker war jedenfalls zuversichtlich.
Sicherung ist zwischen 2-3 Uhr, und wenn dannach geschrieben wurde, war es weg.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Diese Technik. Wenn sie hält sind alle glücklich.

Teu teu teu

BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und ich habe mich 2 mal neu angemeldet weil der mein passwort nicht mehr angenommen hat .
Jetzt weiß ich auch warum .
Wollen Wir mal hoffen das die hält ...

grüsse Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
guti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welche platten sind denn im server drinne? weil ich betreue meist immer server deswegen sollte man am besten immer die platten auf raid laufen lassen ;
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2 Platten Verbrauch seit 2003. Alle 1,5 Jahre ne neue.

Is doch ein guter Wert. Bei mir gabs schon Jahre, da hab ich jedes Jahr wechseln dürfen. Und das beim Home-PC.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe seit ich meinen Rechner habe (jetzt fast 5 Jahre) . Noch nie eine einzige kaputte Platte grhabt und der Rechner läut fast den ganzen Tag und ich hab auch zeimlich viel Traffic auf meinen Platten .
Also hatte ich wohl einfach nur Glück de letzten Jahre...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hay Leute,

eine (fast) witzige Geschichte!
Es begab sich einmal zu der Zeit, als zoola1 noch Student war und friedlich in der Hauptstadt von Unterfranken sich in die höheren Weihen der Wirtschaftsinformatik einweisen lies...

Ein sehr guter Freund hat mich eines Tages besucht und nach ca. 30 Min. gemeinsamer Zeit vor meinem Rechner hat er mich gefragt, wie alt meine Platte ist.... Er hat gehört, dass die Platte komische Geräusche von sich gibt (hohes Pfeifen) und mir geraten, baldmöglichst Sicherungen zu machen.

Das hatte ich mir dann für den nächsten Tag vorgenommen (wollten Abends noch auf Party gehen, nächster Tag ausschlafen und irgendwann Bekannten verabschieden, dann Backup). Nun ja... Als ich wieder allein in meiner Whg war und meinen Rechner für die Erstellung der Backups anschalten wollte, wurde die Platte nicht mehr erkannt und ich saß ohne Backup da.... *grml*

Musste gleich meinen Bekannten anrufen und ihn anschei... - er kann doch nicht einfach sagen, dass meine Platte bald kaputt geht und am nächsten Tag isses wirklich so weit... Das geht doch nicht, oder? ;-)

Nun ja, einige Stunden Kühlschrankaufenthalt der Platte und das BIOS hat sie wieder erkannt. Boot von Windows, Sicherung der Daten. Während Kühlvorgang war ich in der Stadt und hab mir ne Neue (nat. viel größere) besorgt. ÄÄTSCH

Viele...
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

comp nun seit 6 jahren. sehr of an. aber bis jetzt noch keine neue festplatte gebraucht. nur ein neues netzteil.bzw lüfter. macht aber alles mein kumpel aus zivi zeiten. ich habe davon eh keine ahnung. bin nur glücklich, wenn das ding läuft.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
A&B
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben