Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm... es ist jetzt 20:54 und kein schwanz ist da, dnarulez, rtdi, und pearl waren die einzigen die mir gesellschaft geleistet haben!! alle anderen kriegen erstmal ne


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haha ich war ja dabei
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hätte lust auch ma bei nen chat abend ´dabei zusein können wir nicht nochmal nen tag ausmachen ah-2???

gruß Abe
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm.... nach allem was gelaufen ist??? Haben zwar viele ihr erscheinen angekündigt, aber letztendlich konnte man die anwesenheit an einer hand abzählen, selbst wenn man im sägewerk arbeitet . ABer wegen mir gerne, sagt nen zeitpunkt, ich komme!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich war auch dabei

 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

darum ghets ja nicht, es geht darum ob wir noch mal die kraft und den mut aufbringen so ne aktion zu starten, ich könnt mch nochmal aufrappeln, wer noch?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie gesagt ich wär sofort dabei sagt mir wann und schau ma in meinen Terminkalender
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ausnahmsweise darf das uservolk mal den termin festlegen, und bekommt nicht den willen der Mods aufgedrückt! Vorschläge?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2005, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie siehts denn dann aus mit nem chatabend???
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja gut da hier anscheinend niemand vorschläge hat, schalt ich mich mal wieder ein! das kommende wochenende ist schlcht weil da ist ja EDERSEETOUR, juhu, das Highlight des Jahres in NDS und HE. und ansonsten ist es glaub ich während der woche immer schlecht, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja für mich ist es unter der woche nicht immer gerade passend und naja wenn dieses wochenende Ederseetour ist , ist ja auch schlecht. also wenn hier einer einen Vorschlag macht ich bin dabei beim nächsten chatabend!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das mit dem Chattabend muß jetzt aber auch mal gemacht werden, ist doch mal schön so mit Gleichgesinnten zu Schreiben, was haltet ihr den vom Sonntag: 11.07.2005 ab 19.30 Uhr, wollen wir uns denn da mal net alle vorm Rechner einfinden und einwenig Plaudern?????

Ich fände es jedenfalls gut, macht doch auch mal ein paar Vorschläge und vergesst das kommen nicht, ganz liebe grüße Tobias! :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also tobi ich bin auf jedenfall mit dabei!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich bin auch dabei!! und 11.07. ist auch gut! weil ab 13. bin ich im ohrlaub!! aber mein geschätzter kollege desperadoz83 kann dann bestimmt leider nicht, weil er ja sonntags immer treffen hat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also der 11.7 ist kein sonntag sondern ein montag. also müssten wir am 10.7 alle zusammenkommen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is doch egal, hauptsache sonntag
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das stimmt!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben