Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aboslut, auch ich fühle mich hier richtig wohl, auch durch mein thread,

hatte anfangs bammel, dass manche echt müll schreiben oder sich denken bzw.

schreiben, was der scheiss mit op soll, aber im gegenteil, man diskuttiert,

teils ansichten und ergänzt sich....100 fach daumen hoch


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Mirco07
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirco07
 
Registriert seit: 02.03.2009
GOLF IV
Ort: STADE
STD-MH-722
Verbrauch: ~7,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so von mir auch ein dickes LOB an dieses nette, hilfbereite forum.mir wurde hier schon viel geholfen und hat kriegt hier echt wertvolle tipps
DANKE!!!
Mirco07 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
drnick
Benutzer
 
Benutzerbild von drnick
 
Registriert seit: 28.02.2009
Golf IV GTI
KUS
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich bin noch relativ neu, habe meinen Golf erst seit Ende März. Aber wenn es dieses Forum, diesen "Informationsjuwel" nicht gäbe, hätte sich mein VW-Händler schon ne goldene Nase an meinem GTI und mir verdient!
D A N K E ! ! !
drnick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PartyKnight
 
Registriert seit: 25.02.2009
Golf 4 SDI
Ort: Hamburg
Verbrauch: 6l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von PartyKnight: Prinztroedel PartyKnight eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von drnick Beitrag anzeigen
Ich bin noch relativ neu, habe meinen Golf erst seit Ende März. Aber wenn es dieses Forum, diesen "Informationsjuwel" nicht gäbe, hätte sich mein VW-Händler schon ne goldene Nase an meinem GTI und mir verdient!
D A N K E ! ! !
Da kann ich mich nur anschließen!!!

Hier wird einem stehts promt und verständnisvoll geholfen.

Vielen Dank an all die netten Leute, die mir immer mit einem guten Rat zur Seite standen... und ich hab erst angefangen zu fragen!

VIELEN DANK!!!
Golf4.de
PartyKnight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo88
 
Registriert seit: 28.05.2009
VW Golf IV 03er GTI Exclusive
Ort: Steinfeld (LK Vechta)
VEC
Verbrauch: ~ 11 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Flo88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Flo88: florianb_88 Flo88 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo echt mal! echt alle hilfsbereit und entgegenkommend. find ich echt cool dat forum. danke danke danke
Flo88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NetSecond
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Klasse Forum, auch von mir ein fettes Danke an alle.
NetSecond ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 03:34      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
akkijayjo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Golf IV 1,9 SDI ´98; weiß
Ort: Meerbusch
Verbrauch: 5l (kombiniert); 4l (außerorts); 7l (innerorts)
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich sag auch Danke = )

Ein richtig fettes Forum mit richtig korrekten und super hilfsbereiten Leuten!
Danke an alle = )


Tommy
akkijayjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

Sag nun auch ma danke an alle leute besinders an die mods und an olli. Ist echt klasse hier, bin immer hier.
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 04:59      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
eizzim
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von eizzim
 
Registriert seit: 11.06.2009
Golf 4
Ort: Quickborn
PI - ** 89
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin zwar noch nicht lange hier, aber bis jetzt auf alles eine Antwort gefunden! Coole Karre, Coole Leute xD
eizzim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Golf IV Highline TDI PD
ES-RH 1182
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke danke
followme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So seit dem ich hir bin werde ich hir top beraten was man sich kaufen könnte. es ist einfach top und als anfänger gibst echt nix besseres das geld was ich hir spare ist TOP



Ich sag mal DANKE AN ALLE
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von *~Wing~*
 
Registriert seit: 28.05.2009
Audi A4 B7 Avant
Ort: Fulda
FD....
Verbrauch: Bissi Diesel und Der fahrer Red Bull
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 34 Danke für 18 Beiträge

*~Wing~* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne mist ich finde dieses Forum auch klasse viele verschiedene character aber trotzdem alle freundlich und immer ein offenes ohr für fragen udn sonstiges Vielen dank für die leute die sich die mühe machen den leuten mit rat und tat zur seite zu stehen die noch net ganz so des wissen haben wie andere VIELEN DANK
*~Wing~* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nemesis91
 
Registriert seit: 06.10.2009
Audi A4 B5
Ort: Loßburg
TUT-HW-192
Verbrauch: 4-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 870
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nemesis91 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von nemesis91: nemesis22011990
Standard

auch von mir ein danke
nemesis91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.10.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Perplex
 
Registriert seit: 10.10.2009
VW Golf IV
Ort: BW | Ulm
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mal ein großes Lob an die Leute die die Seite hier ins Leben gerufen haben und sich um die ganze Verwaltung etc. kümmern, ist ne Menge Arbeit sowas am Leben zu erhalten, das weiss ich.

Weiter so
Perplex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
4er GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann ich nur zustimmen vorallem laufen hier keine so tankstellen tuner rum wie in unzähligen anderen forums.... und viele haben ein enormes fachwissen!

Danke - und viele grüße aus Krankenhaus... euer Hannes
hannez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
nwa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
GOLF 4 V5 20v vollausstattung
Verbrauch: kA
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe

ich kann mich nur anschliessen

danke an die macher und die die den laden hier gestallten (die community)

echt geil das man jahre später wieder hier rein kommt und immer noch alles so ist wie es immer war. grösstenteils sehr freundliche leute warum ? passt doch eigendlich nicht zu dem assi ruf die die golf fahrer haben

naja weiter so wir hängen noch viele jahre dran
nwa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Brinker71
Benutzer
 
Benutzerbild von Brinker71
 
Registriert seit: 02.09.2009
Golf 4 TDI Sport Edition
Ort: Rostock
HRO-*****
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Halli Hallo

Ich möchte mich bei der Danksagung an Euch auch mal anschliessen.
Mir gefällt es hier gut und ich bin sehr nett aufgenommen worden.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinem Golf(ich hoffe es bleibt auch so) aber sollte sich doch mal etwas ergeben, bin ich mir sicher hier Hilfe und gute Tipps zu erhalten.

Vielen Dank schon mal dafür.!!!!

LG an Euch

Brinker71
Brinker71 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gäbe es das Forum nich, dann wär ich bestimmt auf der Strasse und würd Drogen verticken oder so!
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

COOOL was leute ohne golf werden^^
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Ich bin jetzt nichtmal einen Tag hier und muss sagen super geil hier super Nette Leute alle Hilfsbereit und echt hier gibt es sachen usw. die man normal nur inner werksattt erfragen kann usw.

echt super Idee Cool wäre jetzt nur noch eine richtige Homepage dazu aber fragt mich nicht wie sowas aussehen könnte aber auch ohne das ein mega gelungenes Projekt.


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ToddyBS Hier sind die Neuen 21 07.04.2008 22:40
Crashkid Hier sind die Neuen 22 19.01.2008 18:54
Shagol Hier sind die Neuen 23 16.01.2007 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben