Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.07.2005, 01:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard Gehackt

Wir hatten einen Hackangriff, und das was ich noch retten konnte ist nun hier drauf. Die Bilder und die avatare sind alle weg, Morgen werde ich mal nach einer Sicherung fragen, aber online kriege ich jetzt keine zu sehen.
Hoffe ihr habt die Bilder noch, un könnt diese erneut einstellen.
Wartet aber bis die Sicherheitslücke zu ist damit.


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Die versionen der Software wurden auf den neuesten Stand gebracht. Bisher kam leider keine Reaktion von dem Hoster. Es können aber wieder Bilder hochgeladen werden.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann es sein das ich gestern deswegen nicht auf die seit gekommen bin und nur etwas mit error da stand! So eine scheiße auch! Immer passierts denn guten
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Matze6780
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab nur 1 bild hochladen können jetzt sagt es mir das die gallerie voll ist beim 2 bild :-(
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

big.chris Ja das lag wohl daran. Die templates warn auch alle gelöscht.

Matze6780 Das ist komisch. Ich habe gerade mal ein 2 tes versucht und das ging gut. Vielleicht ein falsches Format??
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Olli

Guck dir mal in der User Map den eintrag von aki an! ist eigentlich gar nicht mehr auf der Karte.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2005, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Daran ist aki selber schuld, das er keinen Wohnsitz in D mehr gekriegt an. Das hat aber nix mit dem gehackten zu tun
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Matze6780
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die meldung kommt bei mir .....


Die Galerie ist bereits voll.
Sie werden jetzt in die Galerie weitergeleitet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

So habe jetzt die Galerie neugemacht. Bitte nocheinmal probieren


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olli News 37 06.05.2007 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben