Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2010, 14:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Soundjunk gibt den Modposten auf

Ja liebe Leute,

nach 4 Jahren als User und davon 3 als Mod, ist es nun an der Zeit anderen Usern eine Chance zu geben.
Mir hat die Arbeit grundsätzlich viel Spaß gemacht, aber durch viele Vorfälle hier, im Bereich Niveau und Umgangston, war es nun doch an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich hoffe mein evtl. Nachfolger wird gut aufgenommen.

Ich bedanke mich für eine schöne Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen


Paddy


 

Alt 14.04.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wasn nu los??? Hören jetzt auf einmal alle guten Mods auf???

Erst Jack und jetzt du, dass macht mir echt bissl Angst

Aber ich hoffe doch trotzdem, dass es nicht nur 5 Jahre User bleiben werden, sondern du weiterhin hier deine Bahnen ziehst...
DavyT ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

nach Jack nun auch du?

machs gut...
spark ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Bistn Guter (gewesen)

Prinzipiell hätte ich schon Bock aber wenn du sagst du verlierst die Lust, auch wegen dem Niveau komme ich ins Grübeln.
Denn das der Umgangston, das Niveau und das Forum gesamt in den letzten Jahren sehr gelitten hat ist nicht nur mir aufgefallen.
chro-nos ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Alter, wird hier jetzt gerade das gesamte Forum gesprengt, oder was ist los??

Krass...

Paddy, ich finds schade, aber du wirst sicher deine Gründe für diese Entscheidung haben!
HH-burger ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

Schade, warst echt einer der umgänglichsten Moderatoren hier.
ThaoNguyen ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schade das du es aufgibst
Low Edition ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Was ghet denn jetz ab?
Kursiert hier eine mag-nimmer-Mod-sein-Kranheit oder was?

I verstehs aj dass das alels auch mit Arbeit verbunden ist und ned nur reines Vergnügen, zudem auch zeitintensiv ist, aber ich hoffe, dass es jetz ned noch weitere gibt die keinen Bock mehr haben!
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

des ist doch jetzt n witz oder?
philippt8 ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von philippt8 Beitrag anzeigen
des ist doch jetzt n witz oder?
du glaubst aber auch nix was auch das ist kein witz...
BB-233 ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier wird nichts gesprengt und hier ist auch keine Verschwörung am laufen
Jack und ich sind unabhängig von einander aus unserem eigenen Willen gegangen.

Also, keine Sorgen machen!
 


Werbung


Alt 14.04.2010, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
du glaubst aber auch nix was auch das ist kein witz...
ich glaube erst was wenn ich es vor meinen augen sehe noch ist er mod
philippt8 ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

Alter schwede was ist hier los ?
Greek ist offline  

Alt 14.04.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich gehe auch nicht wie n Amateur. So lange die Frage nicht geklärt ist, ob man Ersatz für mich braucht, bin ich auch noch da.
 

Alt 14.04.2010, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Schade, war eine schöne Zeit mit dir als Mod!
CB333 ist offline  

Alt 14.04.2010, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Uff, schade, die Sache mit dem Niveau dürfte sich mit deinem Abgang nicht gerade bessern!

Ich bin für eine Art "Hall of Fame" für ehemalige ehrenwerte Mitglieder...
... werden ja mit der Zeit immer mehr, die sich von hier verabschieden.
_Highliner_ ist offline  

Alt 14.04.2010, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xx_harry_xx2003
 
Registriert seit: 20.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: BRD
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

xx_harry_xx2003 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

was los hier -Finanzkrise -ich glaubs nett
xx_harry_xx2003 ist offline  

Alt 14.04.2010, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icke0386
 
Registriert seit: 23.11.2008
Dacia RR Concept Bi-Turbo 12V
Ort: Nähe SBK
SLK-OO
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 671
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

icke0386 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

orrr nu kriegt euch ma wieder ein.sind wir hier im kindergarten oder was??...ich glaub ihr verwechselt da was...er stirbt nicht ok?!?!
icke0386 ist offline  

Alt 14.04.2010, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst uns hier doch nicht so allein lassen.
wenn du mir noch böse bist wegen dem lied was gepostet habe, dann möchte ich mich entschuldigen. sory.
 

Alt 14.04.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

oh mann... was ist denn da los?
naja, amch´s gut!


DaNiZzL87 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben