Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2010, 23:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard Tuncay gibt den Posten als Mod auf

Hallo liebe User,

wollte euch mitteilen, das ich darum gebeten habe nicht mehr Mod zu sein. Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr mich darum zu kümmern und dann gibt es sicherlich andere User, die das i.A. besser können als ich.

Wollte mich dennoch für die tolle Zusammenarbeit mit euch bedanken.

Ihr seit ein tolles Forum,..

Liebe Grüße
Tuncay


Tuncay ist offline  

Alt 26.04.2010, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greek
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig Holstein
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge

Standard

Solange wir nicht auf deine guten Beiträge verzichten müssen, ist es ok.
Greek ist offline  

Alt 26.04.2010, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Was ist denn nur los dass fast jeder aktive Mod seinen Posten aufgibt???
CB333 ist offline  

Alt 26.04.2010, 02:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

War aber ansonsten ein guter MOD und ich bedanke mich hiermit für die Sperre, die ich in dem ihm bekannten Thread bekommen habe. Habe lediglich die Wahrheit wiedergegeben. War aber trotzdem nicht so tragisch, da ich auch noch anderes zu tun hatteEine Woche Auszeit.
Meine Mails ( Es waren sechs ) über den KONTAKT ans Forum während der Zeit als gesperrtes Forenmitglied / Besucher sind bis heute unbeantwortet, in denen ich um Klärung meiner belegbaren Aussagen gebeten hatte. Die Begründung der Sperre: DAS IST KEIN POLITIKFORUM, mag ja auch in Ordnung sein. Aber daß ich schon öfter Threads "in diese Richtung" gelenkt habe, stimmt nicht. Wollte mit allem nur zum Nachdenken animieren und was alle hier auch kapiert haben. Der Thread wurde wieder geöffnet, aber meine Sperre nicht aufgehoben. Die Sperre war mir ja egal, aber ich habe eigentlich in den sechs Mails nur darum gebeten, den Eintrag:
Der User Hempdiscs erhält von mir eine einwöchige Sperre, da es nicht das erste Mal ist, das ein Thread von ihm missbräuchlich in diese Richtung gezogen wird und der Thread wird geschlossen!aus dem Thread zu entfernen. Der Text steht aber bis heute noch dort, da sich niemand darum gekümmert hat.
Ich habe nichts gegen Tuncay und mir ist es letzten Endes auch egal, wer hier das Sagen hat und wie er als MOD handelt. Aber eine Bearbeitung oder Antwort per PN sollte schon möglich sein, oder?

Geändert von Hempdiscs (26.04.2010 um 02:57 Uhr)
Hempdiscs ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
2.3 (02.07.2012)
Alt 26.04.2010, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von razor007
 
Registriert seit: 18.08.2009
Mk IV GTI
Ort: Koblenz
Verbrauch: 5,0 D
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 722
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich konnte dich leider (noch) nicht persönlich kennen lernen Tuncay, aber du machst deine Arbeit hier echt gut. War immer sehr schön zu sehen, das du nach Kräften versucht hast hier ein gewisses Niveau zu halten. So muss das sein!

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal auf nem Treffen wenn ich mal "unten" bin.

Viel Erfolg und hoffentlich bleibst du als User dem Forum noch lange erhalten!
razor007 ist offline  

Alt 26.04.2010, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bist ja nicht aus der Welt.
Vielleicht kannst dir ja den Job mit jemanden teilen?
MB-110 ist offline  

Alt 26.04.2010, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hallo tuncay,

hast es ja nicht lange ausgehalten....
VIERA ist offline  

Alt 26.04.2010, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von philippt8 Beitrag anzeigen
oh leit wie se alle gehen...
heißt ja nicht, dass wir uns auflösen

finds auch schade, aber wenn er keine zeit hat?! was bringts...

noch sind wir ja en paar und wir werden wiedererstarkt an die arbeit gehen
BB-233 ist offline  

Alt 26.04.2010, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von philippt8 Beitrag anzeigen
ach mods müssen auch arbeiten
und das sogar unentgeltlich
BB-233 ist offline  

Alt 26.04.2010, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
und das sogar unentgeltlich
ist doch auch für einen sehr sehr guten zweck
philippt8 ist offline  

Alt 30.04.2010, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...schade "Opa"
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Alt 02.05.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von VIERA Beitrag anzeigen
hallo tuncay,

hast es ja nicht lange ausgehalten....
ganze 143 tage.

finde es auch schade das alle gehen, aber wenn man keine zeit mehr oder aus privaten gründen man es nicht mehr schaft oder keine lust hat kann man sie ja zu nichts zwingen.
 

Alt 02.05.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SCHADE
 

Alt 02.05.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Och Opa. Das ja schade


derSero ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben