![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2009 Golf 4 1.8t Verbrauch: nicht genug!!!! Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
also meiner hat nun 156 runter und davon 40.000 mit Chip und läuft und läuft,der Service tut natürlich Not,besonders Öl jedes Jahr,ist ja wie das Blut im Menschen,deshalb immer alles 10.000Km egal ob nach 1 Jahr oder nach 6 Monaten halt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stumpf is Trumpf | ![]()
also ich habe mir jetzt folgenden vor genommen dafür -bis 125tkm werde ich suchen -ab 125tkm bis max 160tkm nur mit ausnahme, da MUSS dann aber auch alles schon dran gemacht sein(hierfür muss dann aber n guter grund vorliegen) PS: is bei 4er das baujahr sehr ausschlagebendt? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
such mal BIS 100.000, und viell. bissel neueres Modell. Da haste dann nicht die Kinderkrankheiten von wegen Kurbelgehäuseentlüftung, scheiss Getriebe usw. Lieber länger gesucht, bissel was ausgegeben, als einen Dauerauftrag beim Freundlichen. Wenn das Auto jedoch Scheckheftgepflegt und seriös aussieht hinsichtlich Motor, Getriebe usw, dann spricht auch nix gegen 100.000km + Geändert von Don°Cato™(†) (25.09.2010 um 18:37 Uhr) |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
hab meinen AGU mit 146tkm gekauft...akutell 241tkm...läuft gut...alles mit erstem motor, turbo, kupplung...ja und leider auch mit den ersten stoßdämpfern ^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stumpf is Trumpf | ![]()
soo hier wieder fast der gleiche extremfall Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 4 GTI EURO 4 !!!!! FEST PREIS !!!!!!, Benzin, zwar net ganz 500tkm aber lockere 460 000 hammerhart wolln die noch 3000€ dafür ich finds zuviel was meint ihr? Gruß edit: Kraftstoffverbrauch***: 8,7 l/100 km(kombiniert) 12,4 l/100 km(innerorts) 6,6 l/100 km(außerorts) JA KLARO!!! n V5 edit2: das hier /Details.aspx?id=lsdopzvdfrqp einfach hinter das autoscout.de setzen!!! da link ja net funzt Geändert von QZA (29.09.2010 um 15:24 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.08.2010 Verbrauch: <6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
meine ehemaliger Golf3 variant 1.9SDi hatte zum schluss 390tkm ![]() ![]() die zeiten sind vorbei, besonders die 2l diesel mit 16v kopf machen probleme.... hohe kompression und hoher verbrennungsdruck, lassen den zylinderkopf zwischen den ventilen reißen ![]() ![]() aber na klar, wir brauchen ja unbedingt bessere emissionswerte ![]() mein 2er GTD haut noch partikel raus, die man nicht in einatmen kann, die fallen klimpernd zu boden^^ und trotzdem lassen die mich damit nich inne umweltzone.... LOL |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Bei den Abgasen bedeutet Filtern ja nicht das die Abgaspartikel "kleiner" werden sondern dass sie bestenfall komplett herausgefiltert werden, dass sie erst garnicht in die lunge geraten können!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Informier dich mal über die Funktionsweise von Katalysatoren und Rußpartikelfilter ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |