Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2011, 17:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böse wasserflecken gehen nicht weg

ich bins schon wieder.. ich hab ein problem ... ich hab mein auto gerade das erste mal gewaschen (habe es ers ein paar tage) und hab da so hässlcihe flecken .. sehen aus wie wasserflecken wenn man es nicht abledert hab dan mit politur versucht aufer motorhaube da gingen se nen bisschen weg hab auch nich lange poliert ... so das gleiche problem hab ich auf den scheiben da bekomm ich es nicht weg jemand vllt nen tipp? die flecken sehe aus wie wasserflecken .. habe es auf den scheiben schon mit essig essence probiert weil ich dachte das kann ja sein das dass der vorbesitzer kalkiges wasser zuahuse hat aber es ging nicht weg
mfg


houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Prizo
 
Registriert seit: 03.04.2010
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 717
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Hast du es abgetrocknet?

wenn nicht hast du definitiv wasser flecken und die sind hartnäckig.. ich krieg die meistens nach eienr schicht versiegelung weg
Prizo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jaa habs abgetrocknet, denke ma das vom vorbesitzer noch das der den nie abgeledert hat
houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Politur mit Schleifpaste verwenden, dann sollte das weggehen.
AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

besten dank werde das montag ma probiern... aber wie bekomm ich die scheiben sauber?
houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Gibts so abgespacedes Zeug das nennt sich Glasreiniger.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jaa das cool hab ich probiert ... ohne erfolg
houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das gleiche gehabt bei meinen scheiben. hab aus dem laden son kalkreiniger zeug gekauft und seit dem *bling bling* oder mit einer glaspolitur !
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von houser.91
 
Registriert seit: 01.01.2010
Golf 4
Ort: nähe PB
pb-**-**
Verbrauch: 8,5-9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok thx
houser.91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pampersrocker89 Beitrag anzeigen
Gibts so abgespacedes Zeug das nennt sich Glasreiniger.
Damit kommst bei hartnäckigen Kalkflecken auch nicht weit.

@TE: Tipps hast genug bekommen. Oder du wartest auf den nächsten Regen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von venom139
 
Registriert seit: 11.08.2009
Bora 1,8t Variant / Golf II
Ort: nähe Augsburg
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.284
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

venom139 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Putzen, mit Reinigungsknette nochmal putzen, wenns noch immer da ist nochmal mit Politur polieren, wenns aufm Lack auch ist den Lack anschließend mit Wachs versiegeln! fertig!
venom139 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.05.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Basti0312
 
Registriert seit: 29.01.2010
Golf 4 1.4 16V
Ort: Baden-Baden
RA-*****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Basti0312 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe nach dem waschen auch immer wasserflecken.


habe seit letzer woche das ultimate compound von meguiars.


das zeug ist echt der hammer.

für 20 euro zu haben und es geht jeder wasserfleck weg.

einfach super das zeug


Basti0312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben