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20.10.2011, 12:24 | - 9 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| ich glaube er meint das anders oder? motor warm fahren, d.h. nicht hoch drehen und früh schalten. und nach ca. 6km (oder 15min) wirst du sehn das sich die nadel schon fast bei 90° befindet. |
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20.10.2011, 12:25 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.07.2010 VW Golf IV V6 4Motion Ort: Wien Verbrauch: 12-16l Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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kurszstrecke sollte man im winter sowieso auslassen, genau das ist schlimmer als alles andere
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20.10.2011, 12:35 | - 11 |
Neuer Benutzer |
Ich habe mal gehört das der Ölstand über den Winter ein Minimum betragen sollte, weil eine verringerte Öl menge nach dem Kaltstart schneller seine optimale Temperatur erreicht. Zudem ist es ratsam, grade bei älteren Starterbatterien, diese rechtzeitig durchzuchecken. Damit du nicht eines Wintermorgens dumm da stehst, weil der Kaltstartstrom nicht ausreicht um deinen Motor zu starten. |
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20.10.2011, 14:56 | - 18 |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Also ich habe mir mal sagen lassen das recht frisches Öl auch ganz gut ist für den Winter...... Vielleicht sollte man sich ein Antibeschlagmittel auf die Scheiben machen damit die Scheiben im Winter und allgemein nicht so beschlagen. |
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