Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2007, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
peterpan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard autowäsche in dortmund

wo kann ich mit eimer und schwamm waschen, wenn ich keine eigene auffahrt habe. sb-waschanlagen unterbinden diese traditionelle form der autoreinigung ja tunlichst.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

komme zwar nich aus dortmund aber ich wasche mein auto immer mit eimer und
schwamm an ner tanke mit sb... leute kuckn machmal blöd aber das ist mir sowas von egal
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Chris06: zappata03
Standard

wenn es dir nichts ausmacht nen paar km weiter zu fahren, dann kann ich dir die Textilwaschanlage in Schwerte-Geisecke empfehlen. Bin ich Top mit zufrieden. Kostet zwar nen bissel mehr, ist aber um einiges schonender als die Waschanlagen bei der Tanke...
Chris06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich komme aus Do Hörde ...in Schwerte bei Autohaus Pflug die strasse rein da kannste auch dein auto selber waschen ....hammer da fahre ich immer hin
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

VW-Golf2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder komm nach Lünen

SB Tanke oder halt auch Ne Self-Made Anlage,wo du selbst anspritzen kannst und auch selber Waschen kannst,da geh ich immer hin,da kann man sich schön zeit lassen.

Liegt beides in richtung Alstedde
VW-Golf2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
goerdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eben komm nach Lünen !!!

Beim Burger King wasche ich immer!!
Abspritzen mit der SB anlage dann Schwamm und Eimer außem Kofferraum etc... hat noch nie jemand was gesagt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

komm nach Mönchengladbach, da bekommste für 1 Taler Deinen Wagen so sauber, den kriegt nicht mal die beste Waschstrasse so gut hin,..

Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bitte auch hier kein Smalltalk führen anke:


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 02:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
peterpan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

besten dank für die infos. wenn es nicht mit schwamm und eimer geht, habe ich dies gefunden: LINK
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 04:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da ich auch in Hörde groß geworden bin würde ich mal zur Bavaria ( ehemals Jet ) fahren . Kann man sein Auto auch am Sonntag Waschen .

Ich habe dafür keine Zeit mehr und Nutze eher die Waschanlage , die ist Top da es ja nicht mehr die Bürsten sind und mit meiner Tiefe und den Alus habe ich da keine Probleme mit . Bilder im Profil .

Schwerte ist auch Klasse , die haben sehr viel Schaum .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich geh immer zu Best Carwash nach Iserlohn, dort wird das Auto per Wasserstrahl und Hochdruckdüse vorgereinigt und dann in der Waschanlage richtig Sauber gemacht! Mit den Ergebnissen bin ich echt super zufrieden. Danach darf man noch kostenfrei sein Auto aussaugen und die Matten trocken oder nass reinigen!

Ich finde das echt topp da. Ich denke für die Dortmunder und Schwerter ist das aufgrund der kurzen Entfernung auch eine Überlegung wert!


jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
McBeath Hier sind die Neuen 22 05.01.2009 23:18
Wolf-TDI Pflege 4 23.05.2007 18:55
Thunderbird2k6 Pflege 7 23.03.2007 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben