Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2007, 13:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard baumharz entfernen

stand im urlaub in italien in so nem pinienwald und hab aufm ganzen auto harzflecken. wie krieg ich die am besten weg?

mfg elm


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bambusratte18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Elm

Dafür gibt es eine Mittel namens Lackreinigungsknete diese ist dafür da harz, industrienebel oder auch farbnebel vom lack zu entfernen. Schaumal im Internet nach Meguiars Quick Clay die ist super vorallem bekommst du dazu noch eine Trockenwäsche. Dein Lack ist danach Arschglatt ist echt super das zeug.
Bambusratte18 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Wiegesagt, entweder Reinigungsknete... was auch super hilft ist Teerentferner. Ersteres ist aber eher zu empfehlen weils schonender ist.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

hatte das Problem auch, nachdem ich im Regen unter einer Tanne stand. Habe einfach den Sonax Baumharzentferner genommen. Funzt super, ist aber wohl ein ziemlich scharfes Zeugs, das man nicht lange drauf lassen darf und hinterher einmal versiegelt werden sollte.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

elm, kann dir wenn ich anfang oktober zu dir saufen komme nen kleines stück reinigungsknete mitbringen :P aber damit bekommst es weg brauchst dir nich extra son brocken für n 10er kaufen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

jo, wäre nett, kriegst dann von mir auch so ne psycho elektrische fliegenklatesche . naja ich hab grad was böses entdeckt. als ich durch die waschstraße gefahren bin hat sich ein brocken harz entfernt, abe r gleich den klarlack mitgenommen . sieht sehr toll aus mitten auf der motorhaube
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

was lernen wir daraus?
1.) elektrische Fliegenklatscher sind total geil
2.) nie in ne Waschstrasse fahren wenn man sein Auto gern hat^^


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KevinR. Werkstatt 28 20.03.2009 19:03
DerDomi Pflege 7 30.05.2008 23:48
hardy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 05.10.2007 14:59
godfatherofsausage Pflege 11 09.05.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben