Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.01.2009, 18:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

reas0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fenster runter -> von innen streifen auf der scheibe

Hallo,

wer kennt es nicht... Macht man einmal das Fenster runter und wieder hoch, hat man sofort streifspuren von innen auf der scheibe... und wieder muss das ledertuch ran... doch gibts da nicht irgendnen trick um die streifen zu vermeiden? Irgendwas saubermachen oder n mittelchen auf die dichtung oder so??

Liebe Grüße
reas0r


reas0r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.01.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei dem Wetter musst leider damit leben. Wenn du die Dichtung behandelst, dann hast du die Schmiere an der Innenscheibe. Ich stelle die seitliche Lüftung immer richtung Fenster... das hilft
der Priester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das Problem habe ich innen gar nicht. Natürlich außen, wenn sie nass sind oder ich vorher in der Wäsch war. Aber innen bekomme ich keine Streifen.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf IV Variant
Ort: nähe Leipzig
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe das problem aber auch... immer wenn ich die scheibe runterlasse habe ich danahc sofort streifen drauf... hat nix mit wetter oder so zu tun...
denke da muss ma die türpappe und der filzstreifen oben dran gereinigt werden... denke da hat sich mit der zeit der dreck festgesetzt...

LG
clony5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Man muss die Scheiben eben regelmäßig auch mal von innen putzen
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mAIK_
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Bayern (PAF)
Beiträge: 857
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

..Oder ab und zu beim putzen fenster ganz runter lassen und versuchen mit einem trocknen Lappen dazwischen zu kommen
mAIK_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Haschi
 
Registriert seit: 09.11.2006
Trecka 2.0
Ort: Königslutter am Elm
HE:LL ***
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Haschi eine Nachricht über ICQ schicken Haschi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Habe das acber auch, seit dem mir die scheibe in die Tür gefallen ist. Beim austausch der halterung muss wohl etwas Fett an die dichtung gekommen sein.
Haschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Möller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genauso wars bei mir auch, seit das Fenster auf der beifahrerseite mal rausgefallen ist und das repariert wurde bildet sich ein Streifen mittig auf der Innenseite der Scheibe... Zum ist das...
Möller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf393
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf393 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich auch ......

aber nur nach dem autowaschen

nach 1 stunden is es weg....
golf393 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

Zitat:
Original von Haschi
Habe das acber auch, seit dem mir die scheibe in die Tür gefallen ist. Beim austausch der halterung muss wohl etwas Fett an die dichtung gekommen sein.

jo das kenn ich auch irgendwo her


Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Basti87 Werkstatt 8 13.12.2008 12:19
ragelord Golf4 38 06.08.2008 00:15
seb! Werkstatt 15 11.09.2007 20:14
mcphil1988 Carstyling 13 29.01.2007 22:34
Red Baron Werkstatt 12 24.01.2007 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben