Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2006, 23:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stefan86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Keramik-Verschleißschutz

Habe neulich im Fernsehen einen Bericht über Keramik-Verschleißschutz gesehen.
Wird einfach zum Öl gegeben und soll die Reibung im Motor reduzieren.
Laut Hersteller führt es zu einem Schutz des Motors und zur Benzinersparnis.

Hat das schonmal jemand probiert?
Und da bald bei mir ein Ölwechsel ansteht, welches Öl empfehlt bzw. benutzt ihr selber für einen 1.8l mit 125 PS.


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bauernfängerei!
Der Mist kostet nicht nur viel Geld sondern bringt NULL UND NIX!!!
Geh mal auf die Internetseite von STERN-TV.Die haben das schon mehrmals getestet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

hatte das bei meinem 2er country drin.
war auch eher skeptisch. aber er hatte etwas mehr leistung, und hat zwischen einen halben und einen liter weniger benz gebraucht.
war am anfang eher voreingenommen. hätte es auch nie selbst gekauft(war ein geschenk).
hatte auch keine verbesserung erwartet. aber es wurde doch besser.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin dem auch eher skeptisch gegenüber...
was für öl fährste denn jetzt? hast du longlife oder starre 15tkm intervalle?
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stefan86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
bin dem auch eher skeptisch gegenüber...
was für öl fährste denn jetzt? hast du longlife oder starre 15tkm intervalle?
Ne ist kein Longlife drin.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2006, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe das Zeug auch mal geschenkt bekommen und ausprobiert.Ich habe es in meinen Golf II GTI Edition One reingekippt.Es hat dem Motor zwar nicht geschadet aber es brachte weder Spritersparnis noch Mehrleistung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stefan86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bleibt noch die Frage welches Öl ihr empfehlt?
Kein Longlife


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben