Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2006, 23:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf_edition
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Santa Monica Felgen und Waschanlage ;-( ???

Hi,

Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor 4 Wochen einen 4er mit 17er Santa Monicas geholt. Neulich sagte jemand zu mir, dass die Felgen in ner Textilwaschanlage kaputt gehen würden, stimmt das??? Die Waschanlage wurde erst ganz neu gebaut und ist auf dem neusten Stand.


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub ich net, weil nur ein Bruchteil aller Golfbesitzer die Waschanlage meidet,
wenn da was wäre hätten sich bestimmt schon einige beschwert!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja was heißt kaputtgehen der Klarlack an den Ecken wo die Plasteteile sitzen platzt ab und dort unterwnadert dann Wasser die Lackschicht und bricht sie auf. Das passiert aber nur bie einem Bruchteil aller Felgen also trau dich.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Rein damit würde ich sagen, verklagen kannst du die Tanke immernoch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Trendline
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei uns hängen die AGB aus und da hast glabu mal wenig chance
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde nicht in die Waschanlage fahren. Fahr doch zur einer SB Station.
ist ersten billiger und wird viel sauberer als in der Waschanlage!!

Der schöne G4 will von Hand gewaschen werden!!!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

habe auch die santas und fahre auch immer in die waschanlage... habe bisher noch keine probleme gehabt...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

mmhh also mir sind auch noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen ... Man sollte eher Bordsteinkannten meiden
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

oh ja... mein vorbesitzer hat das nicht ganz so eng genommen.. vorne links habe ich auch ne dicke macke
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfl4r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns kommste damit nicht so wirklich in die kette rein also wenn de pech hast haste kratzer drin ich geh das risiko bei meinem felgen nicht ein wasche lieber mit hand und hochdruckreinieger kostet mich nix und dann ist der wagen wenigstens 100% sauber.
War einmal in so na anlage wo keine kette und wo man nicht durchgezogen wird wo die anlage über das auto drübergeht ist aber auch voll fürn arsch bei uns ... und haftung übernimmt auch keine waschstraße...
Golfl4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns waschen die immer vor mit dem Hochdruckreiniger ca.5min und dann gehts
in die Anlage rein, wird man durchgezogen und das saugen dannach ist auch
noch gratis und sauber ist das auto auch, falls das mal nicht der Fall ist
kann man auch was sagen, die arbeiten dann per Hand nach oder es
geht nochmal durch! In der Zeit schaffst du das per Handwäsche nicht!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golf_edition
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist bei mir genauso. nur das mit dem saugen kostet 50 cent. aber für 4,50 waschen und saugen will ich mich nicht unbedingt 1 Stunde hinstellen und mein Auto waschen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JonesBones Carstyling 7 19.10.2006 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben