Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2009, 14:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard baumhartz tropfen

habe meinen golf gekauft und er hat auf dem dach ud auf der motorhaube jede menge baumharz tropfen, habe schon versucht mit reinigungsknete, politur etc sie weg zu kreigen geht aber leider nicht, bei kleidung kann man es ja mit löschpapier wegbügeln aber das geht ja beim auto schlecht, hat da jemand ne idee
Danke schon mal im vorraus


lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tomsi
 
Registriert seit: 12.06.2009
Golf IV TDI GTI, tornadorot, beiges Leder, usw
Ort: NÖ
A **#*****
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von tomsi: tomsi72
Standard

Bei mir hat nur ein Mittel geholfen, als das Auto einmal in Italien 14 Tage lang unter Pinien stand. Das war von "AREXONS" und heißt TEER- UND HARZENTFERNER.

Dieses Produkt löst zwei Probleme auf einmal. Es entfernt Teerflecken und Harzrückstände von der Karosserie, den Scheiben, sowie von Plastik- und Gummiverkleidungen. Einmalig dabei: Die Gelformel. Im Gegensatz zu herkömmlichen, flüssigen Reinigern wird das Gel punktuell aufgetragen und wirkt auch an senkrechten Flächen. Somit können auch schwer zugängliche Stellen behandelt werden.

Einen kleinen Tropfen auf die behandelnde Fläche auftragen. Der Fleck löst sich nun langsam in der Lösung auf. Etwa 30 - 60 Sekunden einwirken lassen, anschließend die Lösung mit einem feuchten Lappen entfernen und die Fläche mit Wasser abwaschen.

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert!

Geändert von tomsi (16.11.2009 um 17:51 Uhr)
tomsi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2009, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Siliconentferner das geht auf alle Fälle.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von drivor
 
Registriert seit: 02.02.2009
Golf 4 Pacific
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das Harz müsste aber mit der Knete weggehen musst halt ein paar mal drüber, wenn nicht versuchs mal mit einer Schleifpolitur.
drivor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

oder einfach mal mit butter einreiben.
ik schau heut nacht mal ob ich die anleitung noch find
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Theodorant
Benutzer
 
Benutzerbild von Theodorant
 
Registriert seit: 09.07.2008
VW Golf IV 1.9 TDI 110 PS
GP - ** ****
Verbrauch: 6 Liter
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habs mit vogelkotentferner super rausbekommen


Theodorant ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben