Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2010, 00:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Permafr0st
 
Registriert seit: 23.05.2009
GolfVI 1.6 TDI 77 KW/CAYC
Ort: Südhessen
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Drecknester im Radhaus vorn

buon giorno,
wer es noch nicht weiss: beim 4er sammelt sich Dreck vom Wasserablauf hinter dem Innenkotflügel. Ich habe den Tip aus einem anderen Forum:
Drecknester in vorderen Kotflügeln - R32-Club.de

Naja ich habe beim Wechsel auf SR mal nachgeschaut und tatsächlich.. war aber weniger Unrat als ich erwartet hatte. habe aber den ganzen Innenkotflügel abgebaut. Naja ich habe die Reste mit einer Bürste entfernt, mit Sprühwachs habe ich jetzt nicht behandelt. ich denke das ist auch nicht so notwendig. oder? is ja genügend PVC an allen Ecken


Permafr0st ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
innenkotflügel, radhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben