Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.02.2014, 08:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 4
Ort: 49401 Damme
VEC-N-*
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard Raum Hamburg und Umgebung!

Guten Morgen Gemeinde!

Hab ein kleines Anliegen an euch.
Ich bin beruflich im Außendienst als Fachberater für die Firma 3M tätig und suche jemanden der mir im Umkreis von Hamburg weiterhelfen kann.

Zurzeit wohne ich in Hamburg Harburg und fahre jedes Wochenende nach Hause (Damme, Landkreis Vechta). Aus dem Grund rechnet sich die Wohnung für mich einfach nicht.

Vielleicht hat jemand von euch noch ein Zimmer frei, kennt eine gute WG oder hat Bekannte die mir weiterhelfen können. Wäre euch sehr dankbar dafür!
Von Buxtehude, Seevetal bis hin Geesthacht kann alles dabei sein, bin da recht flexibel.

Derjenige sitzt dann auf jeden Fall an der Quelle wenn es um Autoreparatur und Aufbereitung geht :P

Gruß
Nordi



Geändert von Nordi (18.02.2014 um 11:14 Uhr)
Nordi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Hallo,
ich weiß das nen Kumpel grad nen WG zimmer anbietet in HH direkt. (wie aktuell das noch ist kp. is zwei Wochen her)
Wenn das für dich interessant ist, kann ich dir gern Namen usw per PN zuschicken.
LG
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 4
Ort: 49401 Damme
VEC-N-*
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja gerne, einfach ne PN an mich
Danke dir.

Sonst noch jemand was?

Gruß
Nordi
Nordi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 4
Ort: 49401 Damme
VEC-N-*
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Keiner?
Nordi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

Wichtig wäre für wie lange du es brauchst...
Also die Unterkunft oder was festes für min. nen Jahr oder so?
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 4
Ort: 49401 Damme
VEC-N-*
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ding0 Beitrag anzeigen
Wichtig wäre für wie lange du es brauchst...
Also die Unterkunft oder was festes für min. nen Jahr oder so?
Also ich suche schon was für längere Zeit, für ein Jahr wäre aber auch erstmal okay.

Gruß
Nordi
Nordi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2014, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

moin!
bin auch in Harburg....

N zimmer haben wir nun nicht frei,aber ich höre mich mal um!

Geht auch ne alleinerziehende mutti?!
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 03:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schlafanzyk
 
Registriert seit: 06.08.2010
Golf IV VR5
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8 Liter Ø (6-10 Land/Stadt)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 561
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

schlafanzyk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab dir PN geschickt. Kannst auch mal DonHamburg anschreiben, der ist hier mein Schrauber in der Not. Er arbeitet nur grad sau viel, kann also etwas dauern.
schlafanzyk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
NowaOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Golf 4 1.8 AGN
Ort: Hannover
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey, ziehe demnächst nach Lüneburg, kP ob das jetzt hier Richtig ist, aber ziehe dahin weil ich dort Arbeit gefunden habe, vllt hat jemand was im Kreis Harburg oder vllt sogar Lüneburg wohnungs mäßig?!
NowaOne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Lüneburg ... meine Heimat XD
Aber kann dir kaum Hoffnung groß machen. Wohnungsmarkt hier is echt beschissen. Vieles auch überteuert.
Hast du FB ? Dann kann ich dir zwei drei Gruppen nennen wo du mit Glück was echt gutes finden kannst hier, da es dort nur Privatangebote gibt.

Achso... und würde empfehlen nich direkt Lüneburg zu suchen Wie gesagt, vieles überteuert in den Mieten. Reppenstedt, Deutsch Evern, die Gellersen Orte, Oerzen usw... alles in der direkten Nachbarschaft und brauchst höchstens 10min in die Innenstadt
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
NowaOne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Golf 4 1.8 AGN
Ort: Hannover
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Super, danke für den Tip, wollte aber eh nicht in die Innenstadt :P habe morgen 2 Termine, einen in Neetze und einen in adendorf
NowaOne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

adendorf is auch noch ok... neetze is schon ne Ecke fahrt. Bist morgens locker bis zu ner 3/4 - 1 std unterwegs je nachdem ob wieder viele Unfälle sind auf der Strecke od nich
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shaqiiii
 
Registriert seit: 20.02.2011
Golf V GTI
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,5
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Jemand von euch heute beim SPC-LG dabei ?
Oh hier gehts um Wohnungen ^^. Ich komme aus Wilhelmsburg evtl haste hier glück (die Mieten sind noch nicht so teuer).
2 Zimmer 400 +- 50 sind durchaus möglich.



Geändert von Shaqiiii (05.04.2014 um 16:33 Uhr)
Shaqiiii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epicashy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 05.11.2012 14:42
derflo Händlerecke 0 25.02.2012 19:52
Golfvier4 User helfen User 1 29.01.2010 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben